Zum Inhalt springen
KURTIKiller

Only Pistols and Knifes Server

Empfohlene Beiträge

Habe diese Server gesehen!

Wird dieses als Cheaten behandelt wenn dort nur mit Messer und/oder Pistole Punkte auf Ranket Servern geholt werden ?

Neulich gab es noch als Tipp um sich die Badges zu holen.

Was ist nun richtig? Kann man oder nicht ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage auf welchen karten habe ich die besten chancen auf den basik vom messer und der pistole auf strike at katar denke ich mal und welche noch?

mfg hardes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe diese Server gesehen!

Wird dieses als Cheaten behandelt wenn dort nur mit Messer und/oder Pistole Punkte auf Ranket Servern geholt werden ?

Neulich gab es noch als Tipp um sich die Badges zu holen.

Was ist nun richtig? Kann man oder nicht ?!

Bitte einfach mal hier auf den Seiten des Battlefield 2 Ranked Server Admin Programs den Punkt §1.5 lesen und bei weiteren Fragen bitte dort im Forum einen Thread aufmachen oder einen L3-Admin ansprechen.

Thx & Greetings,

PunK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollten die aber mal die ersten 10 in der ranketliste mal anschauen die spielen zum teil auf sollchen servern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es giebt aber noch einen den habe ich gestern gerade gesehen denke die sollen nicht mehr sein solche

server der war sogar ranked

und seit gestern ist er wohl nicht mehr zu erreichen

Bearbeitet von Hardes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Pistol Combat Veteran Badge auf Sharqi gemacht. Ist gar nicht so schwer, wenn man sich zwingt nach der Primärwaffe als Sekundärwaffe mit der Pistole zu schießen.

Oder Du gehst gleich mit der Pistole los, sollte auf Strike und Sharqi kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du ein von den orden haben willst geh auf einen 64 Server wo nicht so viele leute zoggen dort dauern die runden lange und du kannst dich gut an leute ranschleichen!

Aber diese Only Pistols und Knifes server sind was für weicheier die nicht mit den Waffen umgehen können und sich so mit gedopten Federn schmücken wollen! :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, dazu sind sie laut ROE auch genau so verboten, wie Inf-Only Server. Einfach einen Report mit Screenshots beim BF2RS abgeben und die Server-Admins werden über den Anbieter oder direkt durch das Programm kontaktiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auf so einen Server mein Veteran Knife Badge geholt, ich hoffe niemand findet das jetzt scheiße. Es war sowieso nur eine Pistol Runde und kaum einer hatte Messer gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal letztens irgendwo gelesen:

EA schaut bei Spielern die einer bestimmten Punktezahl erreicht haben, wie und auf welchen Servern gespielt wurden, das wird ja in deinem Auscount für immer bei gamespay gespeichert!

Falls dann da ersichtlich ist das du die Regelen gebrochen hast, wird das weiter geleitet an einem Gremium die dann bewerten ob dein Auscount einem 0 reset untersogen wird!

So wie ich weiß wurde das ja bei vielen aus der Spitze gemacht! Stand ja schon hier drin das einige Spieler dann plötzlich null Punkte hatten!

Ich Persönlich finde das bei schweren vergehen gegen die regeln nur richtig!

Ich selber habe mir jeden Orden schwer im Kampf erungen und habe dafür oft Bluten müßen! Lauf Du mal Rundenlang nur mit einem Meser über die Karte und alle anderen halten auf dich drauf mit Panzer, MG usw versuche dann mal 20 Kills mit dem Messer zu erreichen! Das ist hart sage ich dir :o!

ICh habe es aber trotzdem geschaft! Also kann es auch jeder andere schaffen ohne Pistol und Knifes Server! :)

Pistol und Knifes Server :daumenrunter:

Aber bitte wer meint er müße dort spielen soll das mit EA ausmachen, mir persönlich ist das egal wie einige leute an ihre orden kommen! Ich halte mich an die EA Regeln!

Bearbeitet von Dark_daemon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Messerbadge war einfach, net auf Pistol und Kniveservern gemacht, sondern einen Reanimierenden Medic hinterher und alles gemessert was der reanimiert hat, zum schluss dann auch ihn. Ich hatte Luck sehr viel Luck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.