Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast germanbutterfly

SOS-Hilfe!?!?! bin Anfänger bitte helft mir

Empfohlene Beiträge

Gast germanbutterfly
Geschrieben

Hallo erst mal!

Bin BF1942 Multiplayer-Anfänger. Spiele das Spiel an sich schon seit längeren aber habe erst seit kurzen DSL bekommen und jetzt hänge ich jeden tag mindestens 3 stunden am PC und versuche mich zu verbessern! B)

Aba da kommen noch so ein paar fragen auf... :huh:

1. was hat es mit dem Ping auf sich? Je höher des so schlechter oda was?

2. Möchte in ein Clan hat das überhaupt Zweck als Anfänger (FunClan)

3. Ich bin noch sehr langsam in Bezug auf bewegen gibt einen tipp vllt irgent ein Joypad oda so was?

Wäre cool wenn ihr mir schnell antwortet :D

Geschrieben

Vergiss? das Joypad...

Damit kannst Du nicht richtig zielen...

Ping...

Zeigt NUR an, in welcher Zeit ein Referenzpaket zurückkommt...

Ein Ping sagt nichts über die Güte einer Verbindung aus...

Aber ja, je kleiner umso besser....

Clan....

Es gibt hier nicht wenige, welche noch aktiv BF42 zocken.

Am besten, schreibst Du mal z.B. Corsair, oder Blochi eine PM und nimmst so Kontakt auf....

Geschrieben

@ Gilga: Du meinst wohl nicht viele.

Zu dem Punkt mit dem Gamepad(Joypad) gebe ich Gilga recht, denn ich kenne das von der PS2. Bei action-Spielen ist das ziemlich schwer (einigermaßen) gescheit zu zielen.

Geschrieben

also flugi fliegen würd ich mit der tasta machen!

damit hab ich zwar noch NIE (ich schwörs, noch nicht mal bots)

jemanden runtergeholt aber man stürtz nicht ab!

Geschrieben
Clan....

Es gibt hier nicht wenige, welche noch aktiv BF42 zocken.

Am besten, schreibst Du mal z.B. Corsair, oder Blochi eine PM und nimmst so Kontakt auf....

Aber Clanmäßig BF 42 zocken ?? Nein Danke !! Ich spiele wann ich Lust dazu hab und nicht wenn irgendein Clan-Boss meint ich muss spielen. <_<

2. Möchte in ein Clan hat das überhaupt Zweck als Anfänger (FunClan)