Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast germanbutterfly

SOS-Hilfe!?!?! bin Anfänger bitte helft mir

Empfohlene Beiträge

Gast germanbutterfly
Geschrieben

Hallo erst mal!

Bin BF1942 Multiplayer-Anfänger. Spiele das Spiel an sich schon seit längeren aber habe erst seit kurzen DSL bekommen und jetzt hänge ich jeden tag mindestens 3 stunden am PC und versuche mich zu verbessern! B)

Aba da kommen noch so ein paar fragen auf... :huh:

1. was hat es mit dem Ping auf sich? Je höher des so schlechter oda was?

2. Möchte in ein Clan hat das überhaupt Zweck als Anfänger (FunClan)

3. Ich bin noch sehr langsam in Bezug auf bewegen gibt einen tipp vllt irgent ein Joypad oda so was?

Wäre cool wenn ihr mir schnell antwortet :D

Geschrieben

Vergiss? das Joypad...

Damit kannst Du nicht richtig zielen...

Ping...

Zeigt NUR an, in welcher Zeit ein Referenzpaket zurückkommt...

Ein Ping sagt nichts über die Güte einer Verbindung aus...

Aber ja, je kleiner umso besser....

Clan....

Es gibt hier nicht wenige, welche noch aktiv BF42 zocken.

Am besten, schreibst Du mal z.B. Corsair, oder Blochi eine PM und nimmst so Kontakt auf....

Geschrieben

@ Gilga: Du meinst wohl nicht viele.

Zu dem Punkt mit dem Gamepad(Joypad) gebe ich Gilga recht, denn ich kenne das von der PS2. Bei action-Spielen ist das ziemlich schwer (einigermaßen) gescheit zu zielen.

Geschrieben

also flugi fliegen würd ich mit der tasta machen!

damit hab ich zwar noch NIE (ich schwörs, noch nicht mal bots)

jemanden runtergeholt aber man stürtz nicht ab!

Geschrieben
Clan....

Es gibt hier nicht wenige, welche noch aktiv BF42 zocken.

Am besten, schreibst Du mal z.B. Corsair, oder Blochi eine PM und nimmst so Kontakt auf....

Aber Clanmäßig BF 42 zocken ?? Nein Danke !! Ich spiele wann ich Lust dazu hab und nicht wenn irgendein Clan-Boss meint ich muss spielen. <_<

2. Möchte in ein Clan hat das überhaupt Zweck als Anfänger (FunClan)

Wenn du einen Clan suchst wende dich am besten im /index.php?showforum=14">Clan & Membersuche Unterforum :)

ja also is es empfehlenswert wenn ich immer mit maus und tastatur spiele!?!?!

Es gibt zwar Spezialisten die einen mit Maus und Tastatur "komplett fertigmachen" aber ich empfehele dir nen Joystick. Ich fliege seit dem Anfang von BF42 (2003) mit einem 20 DM Joystick vom Aldi :daumenhoch:

Das ist aber einfach Übungsache :)

Geschrieben
Aber Clanmäßig BF 42 zocken ?? Nein Danke !! Ich spiele wann ich Lust dazu hab und nicht wenn irgendein Clan-Boss meint ich muss spielen. <_<
Geschrieben
He Corsi, dass jetzt aber hart gegenüber den Clanspielern. Da ich selbst einem Clan angehöre muss ich einfach mal protestieren. Kann mich nicht entsinnen, dass das bisher bei uns der Fall war. Es gibt bestimmt nicht wenige Clans mit Leistungsdruck, aber das so zu verallgemeinern... Ich bitte Dich ;)

Ich spreche nur aus meinen Erfahrungen mit meinem ehemaligen Clan. Ist ja auch nicht negativ gemeint. Die Jungs waren ,als Person gesehen, alle Klasse Leute. Einge hab ich sogar als Freude angesehen :)

Aber ich möchte für meinem Teil keinem Clan mehr angehören.

Kommt aber auch mit allergrößter Sicherheit daher , das ich hier mit den Leuten aus der Community beim zocken ne menge Spaß hab :D

Geschrieben
Ich spreche nur aus meinen Erfahrungen mit meinem ehemaligen Clan. Ist ja auch nicht negativ gemeint. Die Jungs waren ,als Person gesehen, alle Klasse Leute. Einge hab ich sogar als Freude angesehen :)

Aber ich möchte für meinem Teil keinem Clan mehr angehören.

Kommt aber auch mit allergrößter Sicherheit daher , das ich hier mit den Leuten aus der Community beim zocken ne menge Spaß hab :D

Geschrieben

@Joypad zum Fliegen

Also, ich fliege immer mit Joypad und ich liebe es und komme damit astrein klar. Ich nutze den rechten Stick fürs Querruder und Schubkontrolle, was meiner Erfahrung nach besser funktioniert als ein Schubregler, da ich damit einfach schneller reagieren kann. Ein Schubregler macht Sinn für Flugsims wo man öfter mal über längeren Zeitraum mit der gleichen Geschwindigkeit fliegt.

Mit dem Zielen habe ich auch keinerlei Probleme, ich wüsste auch nicht wieso das mit nem Joypad schlechter gehen sollte!?

Geschrieben
Ja also das kann ich auch nicht bestaetigen Corsair. Das haengt auch von 2 wesentlichen Sachen ab. Einmal vom Alter der Leute und dann von dem, wozu man das in nem Clan spielt. Ich moechte uns mal von all den Leuten distanzieren, die das Spiel spielen, weil es fuer sie eines der wichtigsten Lebensinhalte ist und die das echt zu ernst sehen.

Bei uns sind fast alle Mitglieder mindestens Mitte 20 ( das geht bis in die 40iger) und wir spielen das, weil wir zusammen Spass haben wollen. Da ist keiner, der sagt, dass genau zu einem bestimmten Zeitpunkt so und so lange gespielt werden muss. Da alle von uns arbeiten bzw. studieren, waere sowas eh von vorneherein affig. Aber das ist auch gut so. Gerade, weil bei uns jeder im realen Leben etwas leistet und da auf festen Fuessen steht, ist es bei uns super angenehm.

In dem Clan waren auch alle berufstätig. Und alle hatten die 30 überschritten.Ich war ja in genau 2 "Clans" wobei der erste mit dem zweiten fusionierte. Das gespielte Spiel war "Medal of Honor : Allied Assault". Im ersten waren wir 8 Mann und nach der Fusion gingen 4 vom ersten und mit dem zweiten kamen 4 dazu. Auf einmal war Training Pflicht und an den WEs gabs dauernd Wars. Mir wurde das jedenfalls zu stressig und daher war ich erst ne Zeit inaktiv (weil BF42 erschienen war und ich das einfach lieber gespielt hab)

Außerdem ist das ja auch nur meine Meinung. Und ich für meinen Teil hab an einem Clan keinerlei Intresse mehr. ;)