Terpo 63 Melden Geschrieben 11. März 2006 (bearbeitet) Szenario: Wüste Worum gehts: um ne Oase ,en Ölfeld und ne kleine Raffenerie Startpunkte: MEC haben kleine Base und Ammis nen Flugzeuträger siehe Bild Probleme der Map: komische vierecke beim Spielen bei den Texturen Multiplayer ging noch net warum weiß ig net .... Map is immernoch im Beta Status und kann noch verbessert werden ^^ Hier der Download: Download Installation: Entpacken und Ordner in das Levels verzeichnis schieben dann Lan Server machen und antesten Wenn jmd Tipps hat für Verbesserungen hat soll sich bitte melden oder wenn jmd weiß wie man die oben genannten Probleme beheben kann *Update* Bilder Amerikanischer Flugzeuträger Flugzeugträger nocheinmal vom Strand Blick auf die Oase hier zu sehen auch das Problem mit den Viereck Texturen Blick in Richtung Kraftwerk Die Ölfelder Ölfelder von einem der Türme Basis der MECs Links ein zerstörtes Dorf und Rechts die Oase Die Flagge des Kraftwerkes Minikarte und Links ein Fischerhaus der Oase wo später der Helikopter spawnt Bearbeitet 11. März 2006 von Terpo
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 11. März 2006 Blick auf die Oase hier zu sehen auch das Problem mit den Viereck Texturen Entweder nicht feste genug texturiert und/oder mal lodmap generieren. Und gibt dem lodtype mal den Wert 1. Sieht stark danach aus als hättest du den Sand nicht feste genug aufgetragen.
Terpo 63 Autor Melden Geschrieben 11. März 2006 gut thx für die Antworten die Map soll eigentlich auch stark für Panzerschlachten ausgrichtet sein mit den Txturen muss ig guckn achja die Map ist gegen 14:45 hochgeladen is zwar nur der gepackte ordner der Map aber solange sie Funktioniert PS: die Panzer spawnen auch alle Mehrmals ^^ ma guckn wie viel die Engine mitmacht
Pedder 864 Melden Geschrieben 11. März 2006 (bearbeitet) Verbesserungsvorschlag: Vielleicht wären so in paar Straßen in der Wüste ganz hübsch... Edit: Und vielleicht sollte der Boden unter dem Kraftwerk kein Sand sein... wer baut denn bitteschön eine Fabrik einfach so auf Sand... Da gehört Stein/Beton oder ähnliches hin... Bearbeitet 11. März 2006 von Major_Pedder
Terpo 63 Autor Melden Geschrieben 11. März 2006 (bearbeitet) jo ma guckn vlleicht von der Mec Base zum zerstörten dorf und von dort aus zum Kraftwerk + Hafen ^^ muss mich nur noch informieren ob/wie das mit den Staßen geht Edit zu deinem Edit: jo werd ich machen Bearbeitet 11. März 2006 von Terpo
Ali-tom 0 Melden Geschrieben 11. März 2006 ... google doch mal nach "oil field" oder "oil fields" und schau dir erstmal ein paar reale bilder von ölquellen an. Wie ich sehen kann hast du auch erst zwei oder drei texture layer verbraucht. Um die bohrtürme und tanks ist nur sauberer sand, du brauchst aber dreck, ölige strassen oder reifenspuren. Lade dir doch mal ein paar vanilla maps in den editor, schalte unter RENDER den Texture_mode an und Staic_Meshes aus. Dann kannst du am besten sehen wieviel texturen DICE gebraucht hat und wo sie verwendet wurden. Aber erstmal solltest du die lowdetails der texturen einstellen (grüner pfeil). LowDetailType 0 = aus LowDetailType 1 = flaches oder hügeliges gelände LowDetailType 2 = felsen oder steile flächen Danach die LowDetailTextures generieren (roter pfeil). Erst SetLowDetail, danach Generate LowDetail anwenden. Danach wird die map ingame erstmal besser aussehen.
Terpo 63 Autor Melden Geschrieben 11. März 2006 (bearbeitet) lol thx @ Ali ich wusste noch net das man bei Layers erst die zahlen ändern muss ok deshalb sieht das alles bissl komisch aus ^^ Download Link oben hinzugefügt werd mich ma ranmachen und das Ding verbessern PS: der BF2 Editor gibt glaub für so ein Ölfeld net so viel her weil einfach die Models und möglichkeiten net gegeben sind leider .... PPS: kann man die Maps von BF2 überhaupt in den Editor laden?? glaub das ging net weil die Gepackt sind Bearbeitet 11. März 2006 von Terpo
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 11. März 2006 lol thx @ Ali ich wusste noch net das man bei Layers erst die zahlen ändern muss ok deshalb sieht das alles bissl komisch aus ^^ Download Link oben hinzugefügt werd mich ma ranmachen und das Ding verbessern PS: der BF2 Editor gibt glaub für so ein Ölfeld net so viel her weil einfach die Models und möglichkeiten net gegeben sind leider .... PPS: kann man die Maps von BF2 überhaupt in den Editor laden?? glaub das ging net weil die Gepackt sind Die "Zahlen" hab ich dir auch schon oben genannt Und was die original maps angeht. Wie wärs mit entpacken?
Gast Herr Frodo Melden Geschrieben 11. März 2006 @Terpo Hallo, ich kann dir dabei zwar nicht helfen,hab leider keine Ahnung von sowas, möchte dir aber ein großes Lob aussprechen. Ich bewundere immer wieder die Leute die sowas machen. Ich liebe Panzerschlachten.Werde mir die Map aufjedenfall angucken. Von den Bilder her,sieht es spitze aus. Weiter so. Bin schon ganz gespannt.... Mit freundlichem Gruß =BSS=Herr Frodo
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 11. März 2006 Son kleiner Stadtkern oder en Grenzübergang an ner kreuzung wär auch schön(DClike), aber guck erstmal was du schaffst^^ mfg ich
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 11. März 2006 fehlt da net die init.con ?? bin mir net sicher lolool Ich hoffe mal nicht. Ansonsten haste ein Problem. Ich werd sie mir mal anschauen. edit. init.con sagt: "GameLogic.MaximumLevelViewDistance 850"...würd ich min. halbieren.