Playalain 0 Melden Geschrieben 11. März 2006 Wie kann ich bei meinem selber gemachten Level, wenn ich es game, die karte farbig sehen, es ist einfach nur durchsichtig, das nervt
Sk!DD! 1 Melden Geschrieben 11. März 2006 Meinste bfv oder bf42? Is glaube ich bei beiden gleich aber weiß ich nicht ob es auch so bei bfv ist Su musst in Battlecraft bei Tools auf Generate In-Gamemap klicken dann wird die Karte generiert.
Playalain 0 Autor Melden Geschrieben 11. März 2006 ich habe bf42, und ich habe es ausprobiert, jetzt muss ich nur noch das game starten können
Sk!DD! 1 Melden Geschrieben 11. März 2006 Daran kann es aber nicht liegen das du es nicht mehr starten kannst.
golem_moja 0 Melden Geschrieben 11. März 2006 Hast du die test level funktion aus dem editor benutzt?
Playalain 0 Autor Melden Geschrieben 12. März 2006 Das habe ich auch, und vom desktop, und ich habe auch schon das game mit allen mods deinstalliert, und neu installiert, aber es geht immer noch nicht, ich habe dazue auch schon ein thema gemacht, http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...ndpost&p=610652
golem_moja 0 Melden Geschrieben 12. März 2006 Erstmal muss dein spiel auf der aktuellen version sein, 1.61b, ich geh mal davon aus, dass du dementsprechend gepatcht hast. Wenn das spiel nicht startet, dann ist immer entweder der basepath eines archivs falsch oder eine rfa beschädigt
Playalain 0 Autor Melden Geschrieben 12. März 2006 (bearbeitet) Ich habe alle Patches von hier gedownloadet, und alles zuerst deinstalliert, was mit bf zu tun hat, und dann habe ich das, was auf den Anthology CD's drauf ist installiert, und es ging auch dann nicht ohne und mit patchen. wie kann ich testen ob etwas falsch ist? Bearbeitet 12. März 2006 von Playalain
Sk!DD! 1 Melden Geschrieben 12. März 2006 Nimma mal deine Map aus dem bf1942 Map Ordner raus und starte dann bf. Wenns dann nicht funktioniert dann kannste sicher seien das es wegen der map ist.
Playalain 0 Autor Melden Geschrieben 12. März 2006 Oh, jetzt geht es plötzlich, danke danke, ich verbeuge mich vor dir
Sk!DD! 1 Melden Geschrieben 12. März 2006 danke,danke Trotzdem ist das problem das deine map nicht funktioniert. Kann es sein das du deine map gepackt hast und danach ging es nicht mehr?
Playalain 0 Autor Melden Geschrieben 14. März 2006 Also, es war ne andere Map, und die hab ich gedownloadet
Sk!DD! 1 Melden Geschrieben 14. März 2006 Ok dann kannste davon ausgehen das der mapper echt dumm ist^^ Oder du gibst mir einfach mal den downlaod Link und kuck ob es bei mir auch nicht geht
Playalain 0 Autor Melden Geschrieben 14. März 2006 http://www.bf-games.net/index.php?action=d...&downloadid=236
Bommel 0 Melden Geschrieben 14. März 2006 Die Karte läuft einwandfrei, du hast wahrscheinlich den kompletten Inhalt des Archives in dem Levels Ordner entpackt, du darfst NUR die Hawaii.rfa dort reinkopieren!