Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Playalain

Absturz

Empfohlene Beiträge

Ab heute, kann ich bf42 nicht mehr starten, hab schon bie den anderen Themeen geschaut, dort ist nicht das gleiche, und ich habe es schon versucht neu insatllieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab heute, kann ich bf42 nicht mehr starten, hab schon bie den anderen Themeen geschaut, dort ist nicht das gleiche, und ich habe es schon versucht neu insatllieren
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube er meint er klickt auf'n Icon und es geht nicht weiter als okeine fehlermeldung garnichts es geht halt net weiter hatte ich auch mal bei ein paar spielen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe über die nacht Mods und Map/pack heruntergeladen, und sie am morgen installiert, und als ich sie in die ordner rein getan hatte, habe ich ein paar levels, die ich nicht mehr wollte in den papierkorb getan, und die readems, und dann als ich die sachen testen wollte, ging es nicht mehr, ich habe alles versucht, neustarten des pc, neu installieren und alles cds die ich von bf42 habe reingetan und geteste, da sind alle von der Anthology, dem road to rome und dem original. und es kommt auch keine Fehlermeldung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm musst mal warten bis Rob.Dexter kommt der wird dir bestimmt weiterhelfen können :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, weist du etwa. wann er kommt, ich kann eben nicht ohne bf42 leben ;),und wie soll er dann zu diesem thema kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alle Patches von hier gedownloadet, und alles zuerst deinstalliert, was mit bf zu tun hat, und dann habe ich das, was auf den Anthology CD's drauf ist installiert, und es ging auch dann nicht ohne und mit patchen :angry::(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich es geschafft, ich musste nur eine Map herausnehmen. und weil die im Mappack ist, hab ich sie wieder und jetzt geht sie :huh::blink: , aber wenn es jetzt geht ist ja alles gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.