TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 13. März 2006 Also,AA ist ein entwickeltes spiel das direkt von der US Army kommt,um online zocken zu können musst du das Training bestehen was etwas anspruchsvoller ist und wirklich zeit kostet. Wenn du das aber hast wird es dir spaß machen,es ist alles seeeehr realistsich,mehr als ein anderes spiel!! Es gibt verschiedene Klassen und viele Maps,doch Fahrzeuge kannst du nicht benutzen,was du auch nicht brauchst,weil es auch so viel spass macht. Also zum sauegn sehr geeignet,achja das spieleentwickler wollen es gerade eSport reif machen
funakistyle 0 Melden Geschrieben 13. März 2006 Auf Shooterplanet.de findeste ne Linkliste mit allen Freidownloadbaren Shootern im Netz: http://www.shooterplanet.de/Vollversion-Archiv.php (Hoffe die Page ist nicht illegal, da sämtliche Shooter frei bei Gamershell usw. zu erhalten sind AA oder H&D)
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 13. März 2006 Gut danke Jungs, ich schaue mal Was ist eigentlich Virtua Cop 1 & 2
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 13. März 2006 Virtua Cop is stein alt aber immer noch geil. Da bin ich noch auf so eine spitzenmäßige Site gekommen mit Ur-alten Spielen. STREET FIGHTER !!!! Ich mochte Street fighter schon immer mehr als Mortal Combat. So muss mir deswegen extra einen Controller zulegen. Ist Enemy Territory ein eigenes Spiel??? Ist das mehr auf Close-Quarter Fighting ausgelegt? Wenn ja, dann saug ich es mir sofort.
Twist 0 Melden Geschrieben 14. März 2006 http://www.nexuiz.com/ Ist zwar erst 1.5, aber ich denke das Teil wird der Hammer. Da er ausserdem Open Source ist können sich dort Moder richtig austoben.
K-Jii 94 Melden Geschrieben 14. März 2006 Gut danke Jungs, ich schaue mal Was ist eigentlich Virtua Cop 1 & 2 virtua cop war nen shooter den man mit pistole gespielt hat...also so ein pistolencontroller...hatte ich mal auf dem sega saturn...
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 14. März 2006 Gut danke Jungs, ich schaue mal Was ist eigentlich Virtua Cop 1 & 2 virtua cop war nen shooter den man mit pistole gespielt hat...also so ein pistolencontroller...hatte ich mal auf dem sega saturn... Oooh einer der Sega Saturn hatte. Wann hat eigentlich Sega angefangen mit jeder Konsole die sie rausbrachten zu floppen. Eben ab Saturn?
Twist 0 Melden Geschrieben 14. März 2006 Mit dem MegaCD II und dem 32X, noch lange vor Saturn. Wobei sie später mit dem DC eindeutig die beste Konsole hatten.
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 14. März 2006 Also die zwei erwähnten da kenne ich schon mal gar nicht. Vielleicht waren sie deswegen ein Flop. Ich war immer schon ein riesenfan von Sega Game Gear. Dieses riesige Handheld Teil.
K-Jii 94 Melden Geschrieben 14. März 2006 ot: war immer schon fan von sega... hatte den mega drive, mega cd, 32x, saturn und dreamcast... der 32x war aber eindeutig ein fehlkauf, mega drive und dreamcast hab ich nie bereut...super konsolen...
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 15. März 2006 Was ich von SEGA schon immer als Genial empfand. Also die ganze Serie. Das war Virtua Fighter. In der Aufmachung war das Spiel immer sehr bescheiden aber das Gameplay tausend mal besser als Tekken, Mortal Combat 4 oder dieses bekannte Fight Spiel von der Xbox.
TriGun 0 Melden Geschrieben 19. März 2006 das geile daran obwohl die konsole älter als die ps2 is hat sie die bessere grafik