Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Custom-Map Day Battlefield 1942

Empfohlene Beiträge

ja dann macht einen 64 slot doch draus :D

zeigen wir dem nateos doch mal, wer der king hier ist ;)*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach 3 Anläufen geschafft, Maps sind gezogen und einsatzbereit! Also kanns losgehen.... :D:D:D

Mal ne allgemeine Frage. Sind die Maps den eigentlich Punkbuster tauglich, oder spielt das vielleicht gar keine Rolle? Kenn das bloss von anderen AntiCheat-Tools?

MFG

der Endanwender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben alle Maps des Mappacks auf unserem Server mit mehreren Leuten und Punkbuster getestet! ;)

Einige Maps sind zwar grafisch (Texturen) nicht auf dem neuesten Niveau jedoch bieten sie spielerisch gutes Potenzial, auch sind sie ziemlich abwechslungsreich! Es wäre ratsam sich die Maps mal ein wenig vor dem Event anzuschauen, damit man dann nicht wie ein totaler Neuling auf den Maps rumläuft! :D

Sollte sich rausstellen das eine Map total unbalanced ist, können wir an dem Abend ja jederzeit switchen, Hauptziel ist es ja, einen richtig netten Zockabend mit Costummaps zu haben!

Wir nehmen auch gerne Mapvorschläge für den nächsten Event an! ;)

Ich wäre sehr begeistert wenn wir es schaffen, einen solchen Abend öfters mit vielen Spielern laufen zu lassen!

Falls es irgendjemanden nicht gefällt, sind wir für konstruktive Kritik, jederzeit zu haben!

Mfg Bommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer möchte,kann die maps jetzt auch schon online testen,der server ist seid heute mittag auf die custommaps umgestellt!

Public Mods

IP: 217.172.182.79

Port: 14567

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt das auch noch in die news? ansonsten wird es vielleicht ein ziemlich öder abend (abgesehen von rudis gesangseinlagen natürlich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is aber ohne Mapvote voll doof, die zu testen... man hängt allein ne halbe Stunde auf Silent Woods rum und testet quasi nix... außer seiner Geduld

? Ausserdem hat er gerade ne Karte laden wollen, die ich nicht habe :blink: HILFE!, weiß leider nicht welche... /?

?2 Es war Cassino...also ne RtR-Map... schlecht... ich hab das Mappack für den CMD, aber keine RtR... das dämpft die Euphorie...

Entweder sind CMD-Maps drauf oder RtR, aber bitte nicht posten, die CMD-Maps können getestet werden und man fliegt, weil man kein RtR hat... /?2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is aber ohne Mapvote voll doof, die zu testen... man hängt allein ne halbe Stunde auf Silent Woods rum und testet quasi nix... außer seiner Geduld

? Ausserdem hat er gerade ne Karte laden wollen, die ich nicht habe :blink: HILFE!, weiß leider nicht welche... /?

?2 Es war Cassino...also ne RtR-Map... schlecht... ich hab das Mappack für den CMD, aber keine RtR... das dämpft die Euphorie...

Entweder sind CMD-Maps drauf oder RtR, aber bitte nicht posten, die CMD-Maps können getestet werden und man fliegt, weil man kein RtR hat... /?2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas hast du da falsch gemacht ! Ich wollte grade gucken ob du eventuell vergessen hast die Idlemap zu ändern(hast du aber nicht :) ) und da steht als next Map - Cassino_x-pack 1 :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, unser Auswärtsspiel am Freitach in Bietigheim fällt aus *lol* .Danke an die Schwenninger Wild Wings!

Tja, 2te Liga geht halt einfach vor.

Jetzt kann ich beim CMD doch noch mit daddeln :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, unser Auswärtsspiel am Freitach in Bietigheim fällt aus *lol* .Danke an die Schwenninger Wild Wings!

Tja, 2te Liga geht halt einfach vor.

Jetzt kann ich beim CMD doch noch mit daddeln :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, unser Auswärtsspiel am Freitach in Bietigheim fällt aus *lol* .Danke an die Schwenninger Wild Wings!

Tja, 2te Liga geht halt einfach vor.

Jetzt kann ich beim CMD doch noch mit daddeln :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.