BuddyInsane 0 Melden Geschrieben 13. März 2006 Moin Moin Ich hab mit SF ein Problem es Ruckelt wie blöde wenn ich eine Zeit lang Spiele.An meiner Verbindung und meiner Hardware kann es nicht liegen da BF2 normal läuft und ich auch bei SF ein normalen Ping von 30 - max 45 habe. Ich wäre euch zu tiefst Verbunden wenn mir da mal einer ein paar Tips geben könnte. Ich weiß nich mehr weiter Bis dann greatz Buddy
Problemkind 1 Melden Geschrieben 13. März 2006 Moin Moin Ich hab mit SF ein Problem es Ruckelt wie blöde wenn ich eine Zeit lang Spiele.An meiner Verbindung und meiner Hardware kann es nicht liegen da BF2 normal läuft und ich auch bei SF ein normalen Ping von 30 - max 45 habe. Ich wäre euch zu tiefst Verbunden wenn mir da mal einer ein paar Tips geben könnte. Ich weiß nich mehr weiter Bis dann greatz Buddy Moin, das Problem mit dem Geruckel hab ich bei SF nur wenn ich im Heli sitze und selbst fliege. Ist fast unmöglich. Als Gunner im Heli ist alles einwandfrei zu handeln. Hab auch schon alles ausprobiert und nichts hat geholfen. Bei Bf2 Vanilla hab ich diese Probleme auch nicht. Is schon merkwürdig. Aber eben BF2
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 13. März 2006 Was helfen kann, ist eine Neuberechnung der Shader, wie in diesem Thread beschrieben. Statt dem beschriebenen Ordner "bf2" wird im Cache-Ordner der für Special Forces (sf oder x-pack, bin mir gerade nicht sicher) gelöscht. Danach nimmst Du die map mit dem schlimmsten Geruckel und berechnest die Shader dort neu.
D4rk][M4triX 0 Melden Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) Was helfen kann, ist eine Neuberechnung der Shader, wie in diesem Thread beschrieben. Statt dem beschriebenen Ordner "bf2" wird im Cache-Ordner der für Special Forces (sf oder x-pack, bin mir gerade nicht sicher) gelöscht. Danach nimmst Du die map mit dem schlimmsten Geruckel und berechnest die Shader dort neu. geht das net auch einfacher? z.B. wenn man was an der grafik ändert, das dann wieder rückgänig macht und dann einfach die map läd, bei der es am shlimmsten ruckelt? dann müsste der die shader doch auch neu berechnen! (wegen der "änderung" der grafik) Bearbeitet 13. März 2006 von D4rk][M4triX
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 13. März 2006 Klar, aber dabei werden die Shader in der Regel nur überschrieben und wo einmal ein Bug drinnen ist... Das Löschen des Caches ist in jedem Fall die sicherste Methode, um dies auszuschließen.