Jump to content
Cyborg11

Programm zum Filmeschneiden/Programm zum Schneiden von aufgenommenen .

Recommended Posts

Hi Leute, gibt es Programme zum Downloaden (kostenlos), womit man Filme scheiden kann?

Und gibt es auch noch Programme, womit man .WAV Dateien bzw. alle (Musik)Dateien schneiden kann?

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte .avi Dateien schneiden

Eine Frage, Fraps macht doch die Filme auch als .avi oder?

Aber trotzdem danke an dich Punk ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte .avi Dateien schneiden

Eine Frage, Fraps macht doch die Filme auch als .avi oder?

Fraps macht AVI`s , richtig.

Mit Virtual-Dub kannst du Avi`s schneiden

Edited by complex
Link to comment
Share on other sites

Danke complex du bist der Beste ;)

Eine Frage, könnt ihr mal alle Programme hereinstellen, die die verschiedenen Filme schneiden können?

Liste:

-MPEG: Cuttermaran

-AVI: Virtual-Dub

PS: Gibt es auch noch ein Prog um .wav Dateien zu schneiden?

PS2: Wenn ihr mehr Filmprogramme wisst, dann kopiert einfach immer die Liste und ergänzt die fehlenden Seiten, wenn sie nicht dastehen sollten ;) Müsst ihr aber nicht, wäre bloß für alle hilfreich und wenn man es dann auch noch pinnt...

Link to comment
Share on other sites

hier zum .wav schneiden ;)

-Creative Wave Studio-

Version: 42.107 Plattform: Win 98, Win ME, Win 2000, Win XP Beschreibung: Mit diesem Tool kann man seine Wave/MP3-Dateien schneiden, Lautstärke verändern und vieles vieles mehr. Das Programm ist komplett in deutsch. Meiner Meinung nach das einfachste und beste Programm um Musikdatein zu schneiden. Das Programm ist so einfach aufgebaut, dass man es blind bedienen kann ohne das Handbuch lesen zu müssen. Installations - HINWEIS: Die Zip-Datei entpacken und die Datei CTWave32.exe starten. Creative WaveStudio braucht also nicht installiert zu werden. Achtung - HINWEIS: Solange ein geschnittenes Stück noch im Wave-Studio geöffnet ist, lässt es sich nicht von einem anderen Programm wie z.B. Winamp öffnen. Also zuerst Wave-Studio schliessen bevor man mit einem anderen Programm die abgespeicherte und gekürzte Wave-/MP3-Datei weiterbearbeitet. Lizenz: Freeware

habs mir gezogen und getestet , funktioniert

Link to comment
Share on other sites

Danke, ich muss jetzt schnell an Fraps Kritik üben, bei mir fehlen unten und an den Seiten Sachen, weil Fraps nicht auf 1280x1024 aufnehmen kann...tztztztz... O_o

Edited by Cyborg11
Link to comment
Share on other sites

Danke, ich muss jetzt schnell an Fraps Kritik üben, bei mir fehlen unten und an den Seiten Sachen, weil Fraps nicht auf 1280x1024 aufnehmen kann...tztztztz... O_o

ne lass ma lieber...lass die demo auf 800/600 laufen und nimm bei Fraps mit Full-Size(nur Vollversion) auf ..das Ergebniss ist sehr gut , probiers ma aus

Edited by complex
Link to comment
Share on other sites

Ok gut, danke

Aber bei den Virtual-Dub, immer wenn ich einen Film von etwa 1 GB geschnitten habe, als was muss ich den dann abspeichern? Bei mir kommt dann immer, wenn ich gespeichert habe, das die Datei beschädigt sei und die Datei hat dann auch nur noch 1 KB, egal, als was ich es abspeichere, könnt ihr mir da bitte helfen?

Edited by Cyborg11
Link to comment
Share on other sites

Normal als avi rendern/speichern ohne x-tra komprimierung

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.