Jump to content
jacapp

Hilfe für die Newsposter

Recommended Posts

Erstmal ein ganz dickes Lob an unsere Newsposter, denen wir verdanken, nicht immer tausende von Seiten abgrasen zu müssen um das Neuste aus der Battelfield Welt zu erfahren.

Dieser Thread soll dienen, ihnen bei ihrer Arbeit zu helfen und Hinweise auf unveröffentlichte News zu geben.

Anlass dafür ist, dass ich gerade bei FH vorbeigeschaut hab und dort ein Update erblicken musste, dass auf BFG noch keine Beachtung gefunden hat. Ich will die Newsposter in keiner Weise dafür kritisieren, schließlich ist es ja reines Ehrenamt, aber sie eben darauf hinweisen, dass da was fehlt.

Leider sind sie alle zZ per ICQ nicht erreichbar, deshalb dieser Thread

Edited by jacapp
Link to comment
Share on other sites

Bin nur mal für ne minute ins forum geschlittert, ersteinmal danke für das Lob, aber...

1. Wir sind keine 24h am Tag da, wir müssen auch mal Schlafen, Beruf, Uni, Schule :D:P

2. Wir sehen Newsposten nicht als Wettkampf, haben wir noch nie gesehen. Wenn eine Seite schneller ist, dann gut für sie, uns is es aber wurscht. Dafür schreiben wir meistens mehr und informativer als andere (das brauch seine Zeit)

3. Beachtung hat die FH News schon kurz nachdem sie veröffentlicht wurde erhalten, dafür gibt es bei uns Intern die Newsredaktion wo wir uns alles notieren und sammeln.

4. In der Nacht bringt Newsposten nicht viel, da kaum oder gar kein BFG Leser Online ist (Schlaf), also heben wir uns das ganze für morgen früh auf und verteilen die wichtigen News klever über den ganzen Tag, damit sie soviel Beachtung finden wie sie auch verdienen.

5. Wir haben einen Plan ;) , ihr bekommt immer alles und mehr bei uns (siehe PoE News von heute oder Surreal 2 <-- hatte sonst keiner), manchmal früher und manchmal später als andere BF Seiten, je nachdem wann und wie Zeit ist.

6. finde ich es aber eine gute Idee das du den Thread aufgemacht hast und Unterstützung ist immer gut. Obwohl die BF-G Seite mit der News einsenden Funktion auf der Hauptseite ausgestattet ist. Trotzdem ein dickes Thx, dass du an uns denkst :)

Link to comment
Share on other sites

Ich schließe mich Fu' in allen Punkten an. Der Zeitdruck, den andere Seiten aufbauen, ist sehr groß. Dennoch haben wir hier beschlossen uns diesem Zeitdruck nicht zu unterwerfen. Sicherlich könnten wir das gewaltige Forgotten Hope Update abfrühstücken, wie viele andere Seiten:

Das Team von Forgotten Hope hat ein Update gebracht: -> 1:1 Quote des Textes -> Bilder

Die Arbeitszeit für unsere News würde sich damit drastisch verkürzen, allerdings ist das nicht unser Anspruch. Nimm zum Beispiel diese News von Silent Heroes. Die Devs haben einfach die vier Bilder ohne einen einzigen Kommentar publiziert. Sicher können wir das 1:1 übernehmen, mit ein wenig Recherche über die Schiffe und dazugehöriger Hintergrundinfo ist die News allerdings wesentlich informativer. Dasselbe gilt für das FH-Update, das nun in Teilen auf der Seite zu finden ist. Neben der Übersetzung des Textes findest Du einige Zusatzinfos, die wir zusätzlich recherchiert haben :) Aus dem Grund ist es übrigens auch schwierig, neue Leute für unser Team zu finden. Wir brauchen Leute, die wirklich texten wollen ;)

Thx & Greetings, PunK'

Link to comment
Share on other sites

ok, macht natürlich sinn was ihr sagt. ich persönlich gucke mir gar keine anderen bf news seiten mehr an, weil ich weiss, dass ich mich auf euch verlassen kann und ihr einfach die besten und ausführlichsten news bringt. sollte ja wie gesagt auch keine kritik sein, dsas ihr mehr arbeiten sollt, sondern euch unterstützen bei der arbeit. allerdings habt ihr natürlich auch recht, dass es die funktion auf der hauptseite gibt. wie auch immer, ihr macht einen spitzenjob und falls ich mal wieder was finde melde ich mich erst über icq ;)

Link to comment
Share on other sites

@jacapp

wir haben es auch nicht als kritik verstanden, habe dir dann nur erklärt wie wir das mit den news usw. handhaben :)

icq sollte ich etwas öfter anmachen

Link to comment
Share on other sites

"Nations at War" hat released, ist auch bei uns im DL aufgeführt, aber in BF2/Mods gibt es keine Rubrick dazu ?

Da BF2/Mods sowieso bissl unübersichtlich ist ( wegen der Masse ), währe es nicht sinnvoll eine Kategorie zu erstellen "Released Mods".

Somit ist es denk ich einfacher sich in dem Wust zurecht zu finden.

Bisher ist ja die Rubrick zu 95% eine Newsinfosparte.

Abhilfe schaft vieleicht auch wenn man die eingestellten Mods woanders hin verschiebt ?

:unsure:

Link to comment
Share on other sites

Das war technisch mit dem alten System nicht möglich, weil die BF2 Mods schon Foren innerhalb eines Forums sind. Sprich: Du kannst nicht ein Forum innerhalb eines Forums innerhalb eines Forums machen (BF2 Mods -> WWII Mods -> Frontlines). Nur eine neue Kategorie "BF2 Mods", die dann losgelöst von Battlefield 2 Bereich hängt. Das wollten wir aber nicht. Vielleicht kann das neue System mehr. Ich schaue mal eben.

Link to comment
Share on other sites

Okay, mit dem neuen System geht es und ist erledigt. Das Nations at War (NAW) Forum lege ich später an.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.