Zum Inhalt springen
Plueschraupe

Euroforce?

Empfohlene Beiträge

Wie ist das jetzt mit Euroforce, ich habe mal gelesen, das man dieses Spiel für 9,99? downloaden kann. Ich hab jetzt mal auf der EA Seite vorbeigeschaut und da gibts es nur zu kaufen.

Was soll ich jetzt denken? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaufen kann mans, auch im laden, downloaden musst du es trotzdem. in der dvd-hülle ist nur eine karte mit einem downloadcode, den du auf der ea-seite eingibst, dir dann den ea-downloader laden und installieren kannst, mit dem du dann das euroforce an sich runterladen kannst. auf einem einfachen datenträger gibts das boosterpack nicht. warum auch? es wäre ja zu einfach^^

Bearbeitet von -tanktrooper-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so richtig Sinn hat das aber auch nicht. Da muss ich erst irgendwo rumfahren das Ding holen und dann kann ich mir das erst runterladen. Aber wenn es den Jungs von EA was bringt bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Add-on´s eigentlich in irgendeiner weise voneinander abhängig? Brauche ich z.B. erst Special Forces um später Euro Forces zu zocken? Hab bis jetzt nur BF2 Vanilla.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich EF drauf hab ist es doch nich mehr Vanilla,oder doch?!? Ich denk Vanilla bedeutet das Spiel im Ur-Zustand ohne Add-on´s bzw. Mods

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wie ist das den. Da wirst du ja dann schon fast gezwungen es zu kaufen. Denn auch wenn hier viele schimpfen über Euroforce von wegen Geldmacherei, werden die Server damit ja ausgestattet. Wenn es sich in die Vanilla-Version einfügt, kommen entweder nur noch die drei Server die es nicht haben oder ich werde nach jeder zweiten Map rausgeschmissen, da ich die aktuelle Map nicht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB' date='15. Mar 2006, 19:54' post='614098']

Und?

Thats life...läßt sich nicht ändern. Es wird sicher Vanilla Only Server geben, ohne EF.

und andersrum B)

habs aber noch nicht erlebt das es einen gemischten Server gibt :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wie ist das den. Da wirst du ja dann schon fast gezwungen es zu kaufen. Denn auch wenn hier viele schimpfen über Euroforce von wegen Geldmacherei, werden die Server damit ja ausgestattet. Wenn es sich in die Vanilla-Version einfügt, kommen entweder nur noch die drei Server die es nicht haben oder ich werde nach jeder zweiten Map rausgeschmissen, da ich die aktuelle Map nicht habe.

das wird sicher nur auf einigen ea servern so sein...viele server auf denen EF läuft wirds denk ich nicht geben...

viele werden es sich eh nicht kaufen...der kauf ist viel zu umständlich, wird sicher einige abschrecken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß es sich einige nicht kaufen werden, da stimme ich Dir zu. Aber daß es zu umständlich ist, da muß ich Dir widersprechen. Ich hab es mir heute online gekauft-dank click&buy überhaupt kein Problem. Auch mit den accounts oder so hatte ich keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi erstmal @ all

Also ich werde es mir warscheinlich so kaufen, obwohl ich diese Politik von EA ja eigentlich nicht mag.

Aber was will man machen, ich hab keine lust immer vom server zu fliegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß es sich einige nicht kaufen werden, da stimme ich Dir zu. Aber daß es zu umständlich ist, da muß ich Dir widersprechen. Ich hab es mir heute online gekauft-dank click&buy überhaupt kein Problem. Auch mit den accounts oder so hatte ich keine Probleme.

stimme ich dir zu von kauf bis zur instalation knapp ne stunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm hatte es eigentlich vor zu kaufen, aber wen ich jetzt so überleg das PoE bald kommt nee... kauf ichs mir doch nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.