Spiderman 7 Report Posted July 9, 2003 10 Anzeichen das man an einem Senioren PC sitzt! 10 - Will man eine Datei speichern, bietet einem WORD automatisch "testament.doc" an 09 - Der 42''-Monitor 08 - Man kann die Moorhühner nicht abschießen, sondern nur füttern 07 - Die Boxen sind ab Werk schon auf die volle Lautstärke eingestellt 06 - Bei Minesweeper kann man zwischen den Szenarien "Stalingrad" und "Normandie" wählen 05 - Als besonderen Service gibt es die LIFETIME-Garantie 04 - Die voreingestellte Startseite im Internet ist "www.zdf.de" 03 - Die Maus enthält Force-Feedback-Komponenten, die automatisch Parkinson ausgleichen. 02 - Keine Ratenzahlung möglich! 01 - Wenn länger als 15 Minuten keine Taste gedrückt wird, kommt automatisch der Notarzt.
piefkens pief 0 Report Posted July 9, 2003 zur zeit bin ich nur im live ticker des zdf, wegen der tour! also punkt vier gilt auch für mich!!!
Daywalker 0 Report Posted July 9, 2003 uff!! obwohl ich zum Ältestenrat dieses Forums gehöre, kann ich in meinem umfeld keines der beschriebenen Anzeichen feststellen hehehe, bin also noch kein senior B) greetz Daywalker P.S.: Minesweeper "Stalingrad" ist geil!!
Dispotom 0 Report Posted July 9, 2003 Da gibt's noch eine Alternative zu Punkt 10: "Du speicherst jedes Dokument automatisch nach dem Muster 8.3". Dagegen sind SMS-Abkürzungen eine mehrbändige Romanreihe. Viele Grüße, Tom (Der wo noch mit Wordstar auf einem TA Briefe geschrieben hat)
The einziger Rabaukar 0 Report Posted July 9, 2003 also mein seniorrechner läuft mit windows 95 alles andere ist doch nur neumodischer schnick schnack mit dem man die jungen konsumenten ausbeutet. nicht geht über qualität und bedienungsfreundlichkeit in einem
Spiderman 7 Author Report Posted July 10, 2003 Howdy zusammen, freut mich, wenn ich Euch ne kleine Freude machen konnte, fand ihn selber auch zuu köstlich!!!
OzZy 0 Report Posted July 10, 2003 10 Anzeichen das man an einem Senioren PC sitzt! 10 - Will man eine Datei speichern, bietet einem WORD automatisch "testament.doc" an 09 - Der 42''-Monitor 08 - Man kann die Moorhühner nicht abschießen, sondern nur füttern 07 - Die Boxen sind ab Werk schon auf die volle Lautstärke eingestellt 06 - Bei Minesweeper kann man zwischen den Szenarien "Stalingrad" und "Normandie" wählen 05 - Als besonderen Service gibt es die LIFETIME-Garantie 04 - Die voreingestellte Startseite im Internet ist "www.zdf.de" 03 - Die Maus enthält Force-Feedback-Komponenten, die automatisch Parkinson ausgleichen. 02 - Keine Ratenzahlung möglich! 01 - Wenn länger als 15 Minuten keine Taste gedrückt wird, kommt automatisch der Notarzt.
Major Koenig 0 Report Posted July 11, 2003 ihr könnt mich auslachen, aber ich finde zdf ist einer der besseren sender. ich schaue mir am liebsten reportagen und dokus an... mag sein, dass ich ein gruftie bin...