Zum Inhalt springen
Ficone

Verbindungsprobleme

Empfohlene Beiträge

<_< Hallo BF 2 Freunde ich habe BF 2 schonn lange,gestern nach 3 Stunden zockerei kommnt bei mier das:

Die Verbindung zum Server wurde underbrochen :angry: und die Pink war nicht mall so hoch 20 Pink

Das ist mier schonn drei mall pasiert warum????? Würde mich freuen auf eure Hilfe Danke B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinen weiss keiner eine Lösung für dein Problem! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinen weiss keiner eine Lösung für dein Problem! :(

naja,

wenn er mal ein bißchen mehr imput ausspucken würde,dann könnte man ihm vielleicht helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich in letzter Zeit auch immer öfters! Bei mir liegt es aber mit 100% Sicherheit am WLAN. Mit Kabel habe ich NIE Verbindungsprobleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann auch einfach vom Provider abhängen?

Letzte Woche bekamen Soapy, Muke und ich immer gleichzeitig solche Probleme.

Wir sind alle drei beim selben Provider.... ;)

Übrigens das nennt sich Ping, das ist nicht rosa... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcor hat in letzter zeit einige Probleme. Bei mir wars am ?? Dienstag glaube ich, da war I-Net mal ganz weg. Nach wenigen minuten war alles wieder ganz normal da!! Wir waren zu dritt als das passierte! Kann man halt nichts drann machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht schönn einmall gehts und kann lange zocken und manchmall auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch mal zu kontrollieren ob du nur zu dem Spieleserver die Connection verlierst oder insgesamt deine Internetverbindung aussteigt.

Es könnte helfen, wenn du einen Pingplotter installierst und mal mitplottest wenn deine Kiste aussteigst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte auch einfach mal schicken am Router/Modem zu schauen ob da noch Verbindung besteht wenn er von nem Server fliegt, da gibt es so ne grüne LED, wenn die aus ist, dann is auch Internet weg und es liegt am Provider höchstwahrscheinlich. Oder es hat sich n Maulwurf ins Kabel gebuddelt und es gibt nen Wackelkontakt :P:D

Das mit Arcor stimmt, in letzter zeit haben die manchmal kleine Aussetzer, wie der am Dienstag, war ich auch betroffen, mit der schönen TS-Meldung ins Ohr rein: your connection has been terminated !!!

Fand ich sehr aufbauend :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch mal zu kontrollieren ob du nur zu dem Spieleserver die Connection verlierst oder insgesamt deine Internetverbindung aussteigt.

Es könnte helfen, wenn du einen Pingplotter installierst und mal mitplottest wenn deine Kiste aussteigst.

Unbedingt....

Was bei einem Ressourcenkiller, wie BF2 auch echt ratsam ist.... ;)

Einfach mal ein Log-Programm mitlaufen lassen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho

Hab es schon mal gepostet.

Einfach mal den DNS Server wechseln.

Hat bei zwei Freunden geholfen.

:)

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank erstmall für eure Hilfe ;-) .Die Verbindung selber ist da,und auch am Modem ist auch alles in Ordnung, ich Probiers mall mit diesem Pingplotter habt ihr ein Link dazu Danke erstmall ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

also ich verliere die verbindung auch in letzter zeit oefters zum server. egal auf welchem server. das problem tritt seit wochen oefters auf. keine ahnung woran es liegt. mal einen tag ueberhaupt nicht und dann mal 2-3 mal ueber mehrere stunden, obwohl die internet verbindung dauernd steht. habe ne t-dsl flatrate und nen router, mehr kann ichleider zum thema nicht beitragen. normal ist das nicht, aber woran es liegt, keine ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.