Dr.Faustus 0 Melden Geschrieben 16. März 2006 Bei mir ist das am einfachsten und zwar so: Laufen vor: pfeil nach oben Laufen zurück: pfeil nach unten Rechts: pfeil nach rechts Links: pfeil nach links Springen: NUM 0 Primär Angriff: Maus 1 Nachladen: Mausrad Sek Angrif oder zielen: Maus 2 ducken: Strg Links Ein-Aussteigen: ENTER Voice Chatt: NUM 4 Chatt: z Team Chatt: t Alles andere bleibt bei mir so, wie´s vorher war
Bommel 0 Melden Geschrieben 16. März 2006 Du nutzt die Pfeiltasten zum bewegen aber Strg LINKS fürs Ducken?!? Ich hoffe mal du meinst Strg rechts!
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 16. März 2006 Taste hin, Taste her, seit BF2 brech ich mir gegenüber BF1942 die Finger. Spotten und rennen sind mir 2 Tasten zuviel.
Maiteufel 0 Melden Geschrieben 16. März 2006 (bearbeitet) die gute alte W, A, S, D kombination mit E zum einsteigen und Q für f B) unksprüche...den ganzen rest so überall um WASD verteilt das ist meine konfiguration der tasten die maus hat bei mir noch neben primär und sekundär das nachladen und kit-aufnehmen drauf Bearbeitet 16. März 2006 von Maiteufel
Spud 331 Melden Geschrieben 16. März 2006 Seit ich mir ne vernünftige Maus geholt habe (G7 Logitech) habe ich hinlegen auf der Daumentaste. Ist ganz praktisch. Falls jemand überlegen sollte sich eine Maus zu holen, kann ich die oben erwähnte nur wärmstens empfehlen. Man kann die Mausempfindlichkeit per Tastendruck im Spiel variieren. Kommt gerade in Panzern und Helis gut.
Blauer 2 Melden Geschrieben 16. März 2006 kameraswitch auf die mittlere maustaste soll auch äußerst praktisch sein für tanker und piloten.
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 16. März 2006 Bei mir ist das am einfachsten und zwar so: Laufen vor: pfeil nach oben Laufen zurück: pfeil nach unten Rechts: pfeil nach rechts Links: pfeil nach links Springen: NUM 0 Primär Angriff: Maus 1 Nachladen: Mausrad Sek Angrif oder zielen: Maus 2 ducken: Strg Links Ein-Aussteigen: ENTER Voice Chatt: NUM 4 Chatt: z Team Chatt: t Alles andere bleibt bei mir so, wie´s vorher war Die beste Tastenbelegung ist die, mit welcher man selbst am besten zurande kommt.... Es gibt keine allgemein gültigen Formeln.... Deshalb, habe ich mir das Z-Board gekauft, alle Tasten vordefiniert und beschriftet....
Ol_Dirty_78 0 Melden Geschrieben 16. März 2006 Also bei mir ist alles so rund um WASD konzentriert, dazu Hinlegen, Ducken, Fallschirm und Nachladen auf der Maus und zum Fliegen Joystick mir mit allen Funktionen wie Raketen, Nachbrenner, Täuschkörper und Fallschirm. So kann ich ganz gut zocken und breche mir auch keine Finger
McMex 0 Melden Geschrieben 16. März 2006 jo genau Gilga ZBOARD hrhrhr das is zwar am angfang ungewohnt aber danach hehe geht die post ab hehe LG McMex
Cabrio 22 Melden Geschrieben 16. März 2006 Ich habe nur die Tasten 1-4 für die Fahrzeugpositionen geändert, weil ich diese von BF1942 so gewohnt bin und "F" für den Funk und dafür "Q" fürs hinlegen (letzteres ebenso in BF1942).
metallicafan@ger 0 Melden Geschrieben 16. März 2006 also ich hab die standartsteuerung bloß das fallschirm bei mir auf x ist und ducken auf c und hinlegen auf strg links
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 16. März 2006 ich hab im prinzip alles gelassen wies standard war..nur ducken hab ich auffer daumentaste anner G5. komm damit ganz gut zurecht.