Zum Inhalt springen
Xethon

Welche Graka mindestens für BF 1942?

Empfohlene Beiträge

Gast Jarhead

Hier wurde ja gerade gesagt, dass man ne gute Soundkarte braucht. Gilt das nur für BF oder auch für andere Spiele wie z.B Day of Defeat oder Medal of Honor?

Denn ich kann ALLE gennanten Spiele nicht mit folgendem System spielen: 768 DDR RAM, Radeon 9250 und nen 2,5 CPU Jedoch habe ich nur nen Chip, könnte es also sein, dass wenn ich gleich ins Geschäft laufe, mir ne Soundkarte kaufe, darauf hin die ganzen Spiele gut laufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bei ner 9250 kann man auch nicht viel mehr als Ruckeln erwarten ! Aber du wolltest ja nicht anders ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead
naja bei ner 9250 kann man auch nicht viel mehr als Ruckeln erwarten ! Aber du wolltest ja nicht anders ^^

Ich war ungeduldig, sagen wir es so ^^

Aber na ja, hier wird gesagt es soll sogar mit einer GeForce 4 laufen, da kann es doch schon sein, dass mein System durch etwas anderes ausgebremst wird. Und meine Karte ist doch auch z.b neuer als MoH:AA was auch nicht perfekt auf den höchsten Einstellungen läuft..

Edit:

Ah, dass der Rob mir hilft hätte mir ja klar sein können. :) Danke, werde gleich mal los laufen und mir eine kaufen, auf was sollte man denn achten? Und würde mir auch eine günstige Karte schon einen Performance-Schub geben oder sollte sie schon etwas teurer sein? (habe von Soundkarte null Ahnung?)

Bearbeitet von Jarhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Geforce 4ti ....die is um längen besser als ne 9250^^

Mit ner mx ...pff ....naja hoffe für dich, das mit der neuen Soundkarte es n bissl besser geht, aber erwarte keine Wunder !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Treiber sind denn am besten für BF 1942 geeignet? Ich hab seit gestern die 8.4.2.1 aber ich hab das Gefühl, dass es jetz wieder öfters ruckelt. Ich möchte die optimalen Ttreiber haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Treiber sind denn am besten für BF 1942 geeignet? Ich hab seit gestern die 8.4.2.1 aber ich hab das Gefühl, dass es jetz wieder öfters ruckelt. Ich möchte die optimalen Ttreiber haben^^

Für eine GeForce 4 MX ?? Ich würde mal einen der Detonator Treiber versuchen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.