Zum Inhalt springen
sister act

Kapiere TS nicht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich habe keinen soche Thread gefunden also stelle ich in einfach mal auf.

Ich kapiere nicht wie das mit dem TS geht ich kann mich zwar anmelden aber danach komme ich nicht weiter.Vielen Dank.

sisteract

Geschrieben
Also ich habe keinen soche Thread gefunden also stelle ich in einfach mal auf.

Ich kapiere nicht wie das mit dem TS geht ich kann mich zwar anmelden aber danach komme ich nicht weiter.Vielen Dank.

sisteract

Was heißt, du kannst dich anmelden?

Hast du ICQ? Dann helf ich dir eben.

Meine Nummer: 268-051-624

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

versuchs mal mit ventrilo

Geschrieben

Was klappt denn bei Dir jetzt nicht? Das verbinden auf einen Server oder wie Du dann im TS reden kannst?

Geschrieben

Vielleicht bist einfach nur allein auf dem TS-Server, und es scheint so, als würde es nicht funktionieren. Hol Dir mal 'n paar Kumpels dazu - dann klappts betimmt.

Geschrieben

was ist TS?

Geschrieben

Also ich mach dann quick connect, dann geb ich die ip ein und dann kommen auf der seite so namendie ich anklicken kann.Wenn ich mich jetzt in den dazugeörigen server einklinke dann hör ich garnichts bzw. keine antworten oder so.manchmal sagt einer was aber dass ist dann sher unverständlich.

aber vielen Dank für eure hilfe.

:danke:

:respekt:

sorry für die vielen fehler bin in eile

Geschrieben

TS starten ==> Connection ==> Connect ==> Add Server ==> servername eingeben ==> IP eingeben (bei server Adress) ==> Nickname eingeben ==> Annonymuss anklicken ==> Server PAsswort eingeben falls erforderlich ==> OK

Wichtig ist das du annonym auf den TS server gehst weil die meisten Channel im TS so eingerichtet sind das in der Empfangshalle auch unregistrierte reden können, sie aber nicht in andere channel switchen können, das geht dann erst wenn du registriert bist. Wenn du noch fragen hast kontakte mich via ICQ