Mausi 0 Melden Geschrieben 17. März 2006 Habe seit 2 Tagen diese Grafik-Texturenfehler, siehe Screenshots. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Screen 1 Screen 2 Screen 3 Screen 4
Spud 331 Melden Geschrieben 17. März 2006 (bearbeitet) Gut wärs ja, wenn man an diesen Balken hochklettern könnte. Sind die Grafikprobleme aus heiterem Himmel aufgtreten? Sprich,konntest du mit denselben Einstellungen vorher ohne Probleme spielen? Ich würde mal die aktuellsten GraKa Treiber installieren. Bzw würde ich vorher vielleicht die Shader neu berechnen lassen. Kuckst du hier: Klick mich Ansonsten hab ich auch keine Idee mehr. Ausser natürlich die allseits (un) beliebte Neuistallation von BF, samt allen Add Ons, Patches, usw. Edit: Ach steht ja da. Erst seit 2 Tagen. Na ja, ändert aber nichts an den Vorschlägen. Bearbeitet 17. März 2006 von Spud
Mausi 0 Autor Melden Geschrieben 17. März 2006 Danke für die Tips, werde das mal heute abend testen. Eigentlich sind die Probleme aus heiterem Himmel aufgetreten. Naja mal sehen.
Dr.Faustus 0 Melden Geschrieben 17. März 2006 Mein Bruder hatte so was auch mal, paar Tage befor seine Graka. Geist aufgegeben hat
Inge_Koschmidder 0 Melden Geschrieben 17. März 2006 Sieht nach 'nem Fehler des Grafikkarten-RAM aus - wahrscheinlich wird sie diesen Winter nicht überstehen...
Mausi 0 Autor Melden Geschrieben 17. März 2006 Na ihr macht mir aber Mut. Budget für eine neue ist eigentlich nicht vorhanden.
Inge_Koschmidder 0 Melden Geschrieben 17. März 2006 GraKa raus und wieder rein! Das soll schon manchem geholfen haben und ist echt billig. Viel Glück...
Mausi 0 Autor Melden Geschrieben 20. März 2006 So wie es aussieht sind die Texturfehler weg. Habe den Grakalüfter etwas höher gestellt und die Shader neu berechnen lassen, seit dem ist ruhe... Hoffentlich hält die Graka noch eine weile...
JaNeK 819 Melden Geschrieben 20. März 2006 (bearbeitet) war bei meiner alten auch..weil sie zu heiß war Bearbeitet 20. März 2006 von JaNeK