Gast machero Melden Geschrieben 17. März 2006 Hi! Es ist mal wieder wie verhext. :-( Von einem Tag auf den Anderen, hab ich in BF2 kein Sound mehr !!! Ich habe nichts verändert, installiert, oder deinstalliert ! Laut "Systemsteuerung" ist alles in Ordnung. Keine Fehler oder Warnungen. Im BF2-Intro hab ich auch noch Sound ! Sobald ich aber eine Map lade, ist schon Nichts mehr zu hören. Und im Spiel ist auch kein Sound mehr ! Ich hör Nichts !!!!! Wie gesagt, irgendetwas stimmt mit dem Ingame-Sound nicht. Btw. Auch in "Options" ist alles Bestens ! Logo, hab ja auch Nichts verstellt gehabt . Sorry, aber das kotzt einen schon wieder so an.... Man will zocken aber es geht Nicht!
Spud 331 Melden Geschrieben 17. März 2006 Tja, da bin ich auch überfragt. Aber wenn der Sound längere Zeit ausbleibt, hilft nur noch die gute alte Neuinstallation von BF2. Würde ja sagen das deine Sounkarte einen weg hat. Aber wenn vor dem eigentlichen Spiel der Sound noch funzt, kann das ja schonmal nicht sein. Gibt schon tausend andere Probleme mit dem Spiel, wo keiner ne Antwort parat hat. In diesem Fall möchte ich wetten, hat ne Neuinstallation zu 75% was gebracht. Warum, weiss keiner. Aber es zählt ja auch nur das Resultat, und nicht die theoretische Erklärung.
Inge_Koschmidder 0 Melden Geschrieben 17. März 2006 Verändere und speichere mal Deine Soundeinstellungen, und mach anschliessend die Änderung wieder rückgängig (im besten Fall mit je einem BF2-Neustart). Zwar ist es recht unwahrscheinlich, daß es so funktioniert, einen Versuch ist es aber allemal Wert.
Gast machero Melden Geschrieben 19. März 2006 Hab jetzt BF2 neu installiert. Was anderes war da nichmehr zu machen :/ So nervig!!! Ohne das ich irgendwas verändert hab auf einmal keinen Sound mehr :-( Musste natürlich auch noch extra wieder den kompletten 1.21-Patch saugen :-( Naja was tut man nich alles um zocken können.... Aber manchmal könnt man echt durchdrehn bei den Bugs in der Battlefield-Reihe!