SupporteR 1 Melden Geschrieben 17. März 2006 Ich habe vor kurzem meine Flatrate von Versatel ( 6000 ) bekommen mit Wireless lan verbindnung leider habe ich jetzt ein riesen Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen: Der Wireless kontakt ist vorhanden nur leider versteh ich das nicht mit den IP-Adressen soll ich sie jetzt Automatisch mit beziehen oder eine fesgelegte IP. machen ??? Fehlt mir irgendeine Software von Versatel habe nur zwei CD´s: 1.Eine mit anleitung 2.Installations CD [Treiber für Wirlesse lan ] Ich habe ein Link von Versatel nur leider hilft mir das nicht richtig da es eher erklärt wie man eine Netzwerkverbindung herstellt : https://service.versatel.de/downloads/docs/...ng_wlan_usb.pdf Bitte helft mir damit ich wieder BF2 spielen kann Wenn sich jemand super damit auskennt soll er mit bitte helfen werde mich auch dafür bedanken !!
CloneCommander 7 Melden Geschrieben 17. März 2006 äh... ich verstehe dein prob grad nicht... das mit autmatisch beziehen etc kommt drauf an... hast du nen router, bei dem DHCP aktiviert ist? wenn ja, dann autoamtisch. wenn nein fest. allerdings: wenn du eben schon posten kontest hast du ja eine Internetverbindung?? oder wie soll ich das verstehen?
SupporteR 1 Autor Melden Geschrieben 17. März 2006 Also ich kann schreiben da ich noch meine alten Anbieter habe aber trotzdem ich versteh leider nicht diese FAchchinesisch könntest du es vlt. auf für ganz dumme erklären ?? Wäre dir sehr verbunden ^^ oder du könntest mir ein Forum geben wo mir besser geholfen wird vielleicht !!
SupporteR 1 Autor Melden Geschrieben 17. März 2006 Oder kann mir nicht einfach alles von vorne erklären ?? Also vom Ausspacken bin zum spielen
Spud 331 Melden Geschrieben 18. März 2006 Da muss ich mich meinem Vorredner anschließen. Was genau ist denn jetzt das Problem. Eine bessere Schritt für Schritt- Anleitung, als den Link den du selbst gepostet hast, wird es wohl von hier auch nicht geben können. Und wenn dein einziges Problem wirklich darin besteht, dass du dir nicht sicher bist ob du die IP selber oder automatisch vergeben sollst, dann probier doch einfach beide Variationen aus. Bist du denn genau so vorgegangen wie es in der Anleitung steht?
SupporteR 1 Autor Melden Geschrieben 18. März 2006 (bearbeitet) Ja das Problem ist die Anleitung ist nur für die Netzwerkvernbindung, also wie man das mit einem Kabel macht aber ich brauch das mit Wirelesslan und das wird dort nicht so genau beschrieben !! Bearbeitet 18. März 2006 von [-=SupporteR=-]
Spud 331 Melden Geschrieben 18. März 2006 (bearbeitet) Tja, mit Wireless kann ich dir leider auch nicht helfen. Hab nen Kabel angeschlossen. Aber was ich so gehört habe soll Wireless für Onlinespiele eh nicht der bringer sein. Von wegen stabilität und so. Wenn du kannst würde ich erstmal die Kabelvariante ausprobieren, falls sonst gar nichts geht. Bearbeitet 18. März 2006 von Spud
CloneCommander 7 Melden Geschrieben 18. März 2006 ich glaube, das ist hier übers forum etwas umständlich dir das zu erklären, bzw. erstmal das genau Problem zu verstehen... - entweder du lässt einen von der Telefongesellschaft kommen - oder du schreibst nochmal gaaanz genau, was du jetzt daheim hast, was geht, und was nicht geht. also: welchen internetanschluss? über dsl? wlan router? was hast du jetzt? wie ist das angeschlossen? usw... damit es hier nicht den Rahmen sprengt kannst du mich auch gerne in ICQ kontakten ICQ 136074517 edit: @ WLAN: Naja kommt drauf an wie die Signalstärke ist... wenn die ok ist merkst du nicht, dass du wlan benutzt vorausgesetzt, du hast halbwegs gescheite hardware ^^
SupporteR 1 Autor Melden Geschrieben 18. März 2006 Danke für die hilfe ich habe es schon herausgefunden auch wenn es mir nicht sehr geholfen hat was ihr geschrieben habt bin ich euch dankbar ihr wart das einzigste Forum das mir helfen wollte [Danke Super Community] ! Also RIESEN DANK !!!! SUPER COMMUNITY HIER
CloneCommander 7 Melden Geschrieben 18. März 2006 für's nächste mal: gib nähere Infos, wo genau das Problem liegt, welche Hardware du hast etc. - dann können wir dir schneller und besser helfen freut mich aber trotzdem, dass es geklappt hat! CC