Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

teutsche

Senkrechtstarter

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe mir Desert Combat Final und auch Xtended installiert und anschließend mal in einige Level und Maps reingeschaut. Dabei konnte ich auch den Senkrechtstarter in El Alamein fliegen. Mein Problem ist jetzt, dass ich das nicht wiederfinde. Es wäre prima, wenn mir mal einer, der's weiß postet, wo ich diesen Senkrechtstarter finde (ich bin mir ziemlich sicher in el Alamein) und was ich auswählen muß( CTF, Eroberung oder, oder).

Bis denne und Danke!!!!1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool ich wusste gar nicht das es senkrechtstarter gibt. ich schau mal nach intressiert mich nähmlich auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Den Senkrechtstarter findest du auf allen Maps mit Flugzeugträgern :D

z.b Midway

Du musst W kurz gedrückt halten und dann S bis du oben bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stabsfeldwebel,

Danke erst mal für Deinen Hinweis. Ich bin aber überzeugt, daß ich vom Alliierten-Stützpunkt in El Alamein losgeflogen bin und zweifle an mir, dem Rechner, der Welt, Gott .......u.s.w.!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm kann sein das es davon abhängt, ob du el alla day 1, day2 oder die stinknormale el alla-version ausgewählt hast.

wenns dich beruhigt: auf bocage steht in der ami-base auch noch ein senkrechtstarter.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm kann sein das es davon abhängt, ob du el alla day 1, day2 oder die stinknormale el alla-version ausgewählt hast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Altklug erscheinen zu wollen (obwohl in meinem biblischen Alter darf ich das :yiiiiha: ):

Es handelt sich bei dem Senkrechtstarter um den einzigen auf der Welt den Hawker "Harrier" eine Erfindung der Engländer (R.A.F.) aus den späten sechziger Jahren,der mit einem simplen aber genialen Trick super flexibel ist: Er hat seitliche Düsen,dessen Auslässe in alle Richtungen geschwenkt werden können. Ich habe ihn öfter live erlebt,ist schon beeindruckend (und laut!) :P Hat aber immer einen schwachen Moment: Wenn er in der Luft schwebt und dann vorwärts beschleunigen will,dauert es schon etwas... :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.