Jump to content
Snake_on_Dr.Pepper

Probleme mit Euro Force

Recommended Posts

Hallo Zusammen!

Ich habe mir Euro Force runtergeladen und (offensichtlich) installiert. Im EA-Downloader steht unter Status, dass Euro Force spielbereit sei und da steht auch "JETZT SPIELEN". Starte ich BF2 (via Icon auf Desktop und "JETZT SPIELEN"-Button) und will auf einem EF-Server gehen lädt der Rechner ein paar Sekunden und dann kommt die Meldung (sinngemäß): Um auf diesem Server mitspielen zu können musst du Euro Force kaufen... In der Anleitung steht, dass wenn man EF de-installieren will, man das in Systemsteuerung -> Software machen muss. EF ist mit keiner Silbe in meiner Software Liste erwähnt. Ich habs auch schon ein paar mal neu installiert. Trotzdem die Meldung es müsse gekauft werden... :(

Bin für jeden Tipp dankbar...

Lieben Gruß!

Link to comment
Share on other sites

hast du dich mit dem Account eingeloggt mit dem du normal bei BF2 gespielt hast?

Wenn nein kannst du den Account im EA Downloader ändern und gut ists :)

Und du siehst es nicht in der Softwareliste da es sich in BF2 einbindet...

Link to comment
Share on other sites

Spielst du mit deinem OnlineKonto das du bei der Registration von EuroForces angegeben hast?

Es geht leider nur mit diesem.

Link to comment
Share on other sites

Spielst du mit deinem OnlineKonto das du bei der Registration von EuroForces angegeben hast?

Es geht leider nur mit diesem.

nein...

du kannst es wechseln ;)

Link to comment
Share on other sites

ja ich hab bei der Registrierung von EF das Konto (Snake_on_Dr.Pepper) angeben mit dem ich auch sonst online spiele...

EDIT:

Ja ich hab die Hülle mit dem Code im Laden gekauft

Edited by Snake_on_Dr.Pepper
Link to comment
Share on other sites

Hast du denn bevor oder nachdem du EF installiet hast auch das 1.21er Patch draufgezogen?

Link to comment
Share on other sites

den richtigen Spiel-Account hab ich 100%tig angegeben.

Da ich den EA-Downloader zum 1. mal benutzt habe bei der Installation von EF, habe ich den EA-Account auch dann erst angelegt. Leider nicht wie von euch geraten vor dem download des Spiels. Allerdings gab es da keinerlei Komplikationen. Warum kann der Sch.... nicht einfach laufen :(

Habt Ihr noch andere Ideen wies laufen könnte?

Link to comment
Share on other sites

Hast Du auch wirklich Deine Gamespy ID umbenannt oder hast Du den EA Account mit Deinen BF2 Nutzerdaten erstellt.

Es kommt auf die Gamespy ID an

Hierkannst Du Dich einloggen und nachsehen wie Dein Gamesspy Konto heisst.

Nur so ein Tip, bei mir hat da der Fehler gelegen, vielleicht hilfts ja......

Link to comment
Share on other sites

Aaaalsooo:

1. Booster gekauft, Downloader installiert

2. Downloader zeigt mir EF nicht als Download Option an.

3. Ports geöffnet, die EA offen haben möchte (so steht das unter deren "Hilfe")

4. Kein Effekt. Bleibt bei 2.

5. Firewall ganz aus. Kein Effekt. Bleibt bei 2.

6.7.8.9. Downloader deinstalliert, installiert usw... bleibt bei 2.

10. Gamespyaccount überprüft: Mein Ingame Nick "alwaysULTRA1000" erscheint gar nicht unter den Konten und der angezeigte Name (noch von Vietnam) lässt sich nicht in den aktuellen ändern. Supi.

Ich will ja nicht undankbar sein (immerhin kann ich 4 ganz tolle Trailer anschauen), aber hat mir vielleicht jemand nen Tip, wie ich an EF komme ?

Gruß M.

P.S. Könnte das gehen: Ich brenne mir das Spiel bei nem Kumpel auf CD, installiere das dann bei mir und spiele unter meinem Account ?

Link to comment
Share on other sites

Du kannst es dir bei nem Kumpel ziehen und es dann bei dir installiren,das geht.Aber seine Version zu nehemen geht nicht ,auch wenn du es orginal besitzt.Ich finde das von EA sch... gelößt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.