Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Mr.Rossi

Secret Weapons of WWII oder Road to Rome?

Recommended Posts

Welches AddOn ist besser? Secret Weapons of WWII oder Road to Rome? Ich habe einn bisschen Geld übrig, und nun will ich mir ein AddOn zulegen! Braucht man dann die Battlefield 1942 (Hauptspiel) CD´s?

Mein Computer:

1 GHz

512 Mb

Nvidia GrForce 5700LE (256 Mb)

danke im voraus

Link to comment
Share on other sites

hi,

kauf die beide addons,kosten doch fast nichts mehr.und zoggen kannst du dann auch mit den cd´s,ist egal welche cd im laufwerk ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann nur sagen Secret Weapons. Auch wenn hier die alliierten Waffen und Geräte ein klein wenig überzeichnet, bzw. überbewaffent etc. pp. sind. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich ist RtR von der Technik her viel besser. Also wenn du auf realistische Schlachten im schönen Italien stehst dann ist es genau das richtige.

Secret Weapons ist eigentlich eine Anhäufung vieler Prototypen des 2.Weltkriegs auf einem Raum.

Wenn du SW spielen willst, dann lad dir die Demo. Es gibt da mehr Server als beim vollen Add-On und dort ist die beste Map bereits enthalten.^^

Link to comment
Share on other sites

Ich finde da Secret weapons besser es hat eifach szyle mal ne runde mit dem Jetpack in Essen herum zu düsen. obwohl die Amerikanischen panzer meiner meinung nach zu gut ausgerüstet sind lohnt es sich tritzdem. :dafür::daumenhoch:

Link to comment
Share on other sites

Kauf dir halt das Anthology-Pack 20,-? bei Amazon und dort sind beide Addons+BF42 drinnen

Link to comment
Share on other sites

dass du uwahaupt noch so nen add on willst :gehtsnoch: naja

wenn dann secret müll det is schon krass

aber wenn du det nur wegen der natter oder dem goblin kaufst

DANN lass es lieber ;)

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.