Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr.Rossi

Secret Weapons of WWII oder Road to Rome?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Welches AddOn ist besser? Secret Weapons of WWII oder Road to Rome? Ich habe einn bisschen Geld übrig, und nun will ich mir ein AddOn zulegen! Braucht man dann die Battlefield 1942 (Hauptspiel) CD´s?

Mein Computer:

1 GHz

512 Mb

Nvidia GrForce 5700LE (256 Mb)

danke im voraus

Geschrieben

hi,

kauf die beide addons,kosten doch fast nichts mehr.und zoggen kannst du dann auch mit den cd´s,ist egal welche cd im laufwerk ist.

Geschrieben

kauf dir secret weapons...weil viel viel besser als rtr da du dort viel mehr möglichkeiten hast ;) rtr lohnt sich nicht mehr da es kaum gespielt wird

Geschrieben

Also braucht man keine Battlefield 1942 CD!

Geschrieben
Also braucht man keine Battlefield 1942 CD!
Geschrieben

Ich kann nur sagen Secret Weapons. Auch wenn hier die alliierten Waffen und Geräte ein klein wenig überzeichnet, bzw. überbewaffent etc. pp. sind. :rolleyes:

Geschrieben

Eindeutig Secret Waepons

Die Begründung lass ich lieber weg, sonst schreib ich hier ewig *lol*

Geschrieben

Eigentlich ist RtR von der Technik her viel besser. Also wenn du auf realistische Schlachten im schönen Italien stehst dann ist es genau das richtige.

Secret Weapons ist eigentlich eine Anhäufung vieler Prototypen des 2.Weltkriegs auf einem Raum.

Wenn du SW spielen willst, dann lad dir die Demo. Es gibt da mehr Server als beim vollen Add-On und dort ist die beste Map bereits enthalten.^^

Geschrieben

Schau dir einfach unsere fahrzeugesektionen zu den einzelnen Add-ons an und entscheide selber was du fahren willst ;) .

Road to Rome

Secreat Weapons

Bei SW sind seit dem Patch 1.6 noch einige andere hinzugekommen.

Geschrieben

Ich finde da Secret weapons besser es hat eifach szyle mal ne runde mit dem Jetpack in Essen herum zu düsen. obwohl die Amerikanischen panzer meiner meinung nach zu gut ausgerüstet sind lohnt es sich tritzdem. :dafür::daumenhoch:

Geschrieben

Kauf dir halt das Anthology-Pack 20,-? bei Amazon und dort sind beide Addons+BF42 drinnen

Geschrieben

dass du uwahaupt noch so nen add on willst :gehtsnoch: naja

wenn dann secret müll det is schon krass

aber wenn du det nur wegen der natter oder dem goblin kaufst

DANN lass es lieber ;)

Geschrieben

secret weapons ist absoluter favorit