Jump to content
Spud

Visier verschwindet gelegentlich...

Recommended Posts

Hi Leute,

ab und zu verschwindet meine Zielvorrichtung beim zoomen. Auf dem angehängten Bild könnt ihr sehen wie ich durch die Panzerfaust sehe. Ist ein wenig schlecht zu erkennen, da ich vor einer Wand stehe. Aber was deutlich zu sehen ist, ist das die beiden Kreise in der Mitte fehlen. Ist mir als Sniper auch schon passiert. Manchmal flackert das Visier auch. Die Frage ist woran liegt das. Wenn es an der Hardware liegen sollte, müsste es ja wohl ständig fehlen, und nicht nur ab und zu. Kann es mit der Internetvebindung zusammenhängen? Also mein Ping ist eigentlich meisten recht gut. Und bisher kenne ich keinen der das selbe Problem hat.

Hat jemand einen guten Rat?

post-16154-1142701690_thumb.jpg

Hast du irgendwelche Skins für die Waffen? Das könnte ein Problem sein (insofern es Skins gibt)

Und es wäre vielleicht auch mal einen Verusch wert, mit dem Texturenfilter rumzuspielen (mal höher oder runter setzen, bei MoH spielt das jedenfalls ne Rolle)

Ne, Waffenskins habe ich nicht. Das mit den Texturenfiltern muss ich mal versuchen. Was mich halt wundert ist das es nur sehr sporadisch vorkommt. Danke erstmal.

Edit: Also ich habe es gerade mal mit ganz geringen Texturen versucht, und es kommt auch da vor.

Alles in allem ist mir aufgefallen, das diese Aussetzer meistens am Anfang auftreten. Also wenn ich einen Server gerade betreten habe. Es ist auch schon vorgekommen, das, sobald ich länger auf dem selben Server war, die Effekt nachgelassen haben.

Was wieder zu der Frage führt: Warum immer nur ab und zu? Wenn es jetzt an bestimmten Servern oder an meiner Hardware liegen sollte, warum dann nicht ständig?

Edited by Spud