Kazor 0 Melden Geschrieben 18. März 2006 Hi ich habe eine Problem mit BF2 nach der erfolgreichen Installation wenn ich das Spiel starten möchte kommt ein Blauer Bildshirm wo unteranderem drin steht in Stichwörtern zusammengefasst: Windows wurde heruntergefahren aus Schutzmaßnahmen dann steht weiter unten noch was mit einem Treiber weiss aber nicht wie ich das verstehen soll und noch was mit BIOS-Updates. Kann mir irgendwer helfen und hatte jemand das schon?
Spud 331 Melden Geschrieben 19. März 2006 Das hört sich für mich ganz schön nach Systemcrash an. Was ist denn wenn du einmal im Abgesicherten Modus hochfährst. Schonmal versucht? In manchen Fällen soll das schon geholfen haben. Aber zumindest solltest du im Abgesicherten Modus ein paar Einstellungen ausprobieren können, um dein Sytem zu retten. Aber ohne genauere Angaben ist es schwer was genaues zu sagen.
Kazor 0 Autor Melden Geschrieben 19. März 2006 Hi jetzt hab ich es geschafft die Vorschau reinzubekommen.Danach höre ich Sound und wenn ich die Tasten von der Tastatur drücke auch ein Geräusch aber ich habe kein Bild.Was jetzt?