Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

meinereiner

Simpsons Rätzel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo erst mal

Nach dem es hier ja schon so viele rätzel gibt mach ich jetzt einfach mal ein simpsons rätzel auf

Das geht so ich sag ne scene oder mach ein bild von der scene, oder ich frag was über die figuren. also eigentlich ganz einfach.

Ach ja noch was wer das richtige erraten hat darf dann natürlich ein neues rätzel aufgeben.

Und noch was, das rätzel googeln is verboten und die folgen nachträglich anschauen natürlcih auch.

Also nun endlich das rätzel:

Von wem wurde Smithers vater laut aussage von Mr. Burns umgebracht?

Sollte nicht sehr schwer sein.

Geschrieben

hmm...

der is doch in ner strahlenkammer verreckt oder irr ich mich

der wollte doch ne kernschmelze verhindern

aber was burnsi genau gesagt hat

weis ich nich

aber ich rat einfach mal

smither senior wurde von king homer gefressen *g*

MfG

Geschrieben

ja wie er verreckt is hast du schon mal richtig gesagt aber von king homer wurde er nicht gefuttert

Geschrieben

ja teilweise richtig er wurde ermordet aber ich glaub ich geb dir mal ein tipp:

des wegen wurde smithers wohl schwul

Geschrieben
:huh: War das laut Aussage von Burns nich Selbstmord / n Unfall ? :huh:
Geschrieben

Ist das nicht die Folge, in dem Homer unendlich lange schreit, weil er in einem See als kleines Kind mal eine Leiche gefunden hatte? Die Wurde durch einen Gullideckel von dem Atomkraftwerk dahingeschwemmt und das war Smithers Vater. So viel ich weiß, war es doch eher nen Unfall und der ist irgendwie inner Gaskammer gestorben und der kleine Smithers ist dann als Kind beim Burns gelandet

Geschrieben
<_< Also ich glaube burns behauptete das smithers vater von einem frauen amazonenstamm in südamerika ermordet wurde
Geschrieben
Ist das nicht die Folge, in dem Homer unendlich lange schreit, weil er in einem See als kleines Kind mal eine Leiche gefunden hatte? Die Wurde durch einen Gullideckel von dem Atomkraftwerk dahingeschwemmt und das war Smithers Vater. So viel ich weiß, war es doch eher nen Unfall und der ist irgendwie inner Gaskammer gestorben und der kleine Smithers ist dann als Kind beim Burns gelandet
Geschrieben

Aber Homers geschreie war echt gut *lol*

im übrigen Homer scheint ja geradezu unsterblich zu sein und schmerzen machen dem überhaubt nichts aus

das auge mit dem staubsauger rausgezogen

ein dachs hat ihm die bauchdecke zerissen(man sah die eingeweide

mit dem kopf zwischen einer brücke

nicht zu vergessen die vielen schläge tritte und brüche

aber in der folge Hinter den Lachern wirds ja erklärt Homer pumpt sich mit Medikamente voll bevorzugt Morphium :D

Geschrieben

Ja nur, das Smithers Vater durch Verstrahlung gestorben ist, als er das Kraftwerk vor einem Supergau bewahrt hat. Und Burns hat seine Leiche dann durch die Luke in seinem Büro geschmissen, welche zu dem besagten See führte.

Geschrieben

Jungens... Wie Burner schon sagte, wir haben bereits einen solchen Thread. Man muss ja nicht alles 3 oder 4 mal haben.

Geschrieben
Jungens... Wie Burner schon sagte, wir haben bereits einen solchen Thread. Man muss ja nicht alles 3 oder 4 mal haben.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.