Zum Inhalt springen
Rollo

Euro Force

Empfohlene Beiträge

Hi Rollo,

wenn ich die Screenshots richtig gedeutet hab hast Du XP oder?.

SP2 und sämtliche Patche hast Du drauf? DirectX in der aktuellen Version auch ..Vermutlich ja bei 6 Stunden installation.

Hast Du eine Systempartition angelegt ? Wenn ja wie groß?

Hau noch mal alle BF2 Teile runter am besten mit dem Regcleaner Link drübergehen damits wirklich sauber ist. Dann mal nur BF installieren und den 1.21 drüberinstallieren dann EF und nochmal den 1.21

Bei EuroForce gibt es zwischenzeitlich eine Site wo User die Setuproutine laden können (ohneXP zu haben) versuch mal den Download hier

BF EuroForce download

und dann mit Deinem Code das EF installieren.

Hardwareseitig klappt alles oder gibt es da Probleme? Wenn es da noch Probleme gibt versuch mal den Rechenr mit minimalen Eigenschaften laufen zulassen.

D.h. nur einen Ram-Riegel Bios auf Defaultwerte setzen. Übertaktung von Graka oder Prozessor rückgängig machen. Moment da Du ein ASler bist gehe ich mal davon aus das Du weniger übertaktest.

Vielleicht hilfts ja was auf jeden Fall viel spaß beim testen :(

PS: evtl den 1.21 nochmals Downladen vielleicht hat der was beim downloaden abbekommen und am besten von der EA largedownloadsseiteFTP EA

Bearbeitet von tobe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gilga - das war der erste Versuch.

Neu aufgestzte Kiste, ganz jungfräulich alle Driver installiert .

Dann legt Rolle ehrfürchtig die Vanilla CD ein und installiert - klappt auch - die Registrierung nicht CD Key in Use aber was sol´s)

EA Downloader installiert und getreu deinem Motte den 1.21.Full gedownloadet. Nach zehn Sekunden Installationsprozess kommt eine Fehlermeldung ( 6005 oder 6045) die sagt das ich alle runnings Applications ausmachen soll , alle Temp Ordner entleeren soll und es dann nochmal versuchen darf.

Das habe ich dann ca. 3 Mal versucht *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol Rollo ich bewundere Deine Geduld, dass ist ja zum Zähne knirschen was da bei dir los ist.

Bei mir wäre da vermutlich schon der Vorschlaghammer an der reihe gewesen.

Aber zum Trost: So wie es dir mit EF oder BF2 geht geths mir mit meienn Computer, ganz neu super Hardware aber läuft wie eine Schnecke. Hab auch schon so ziemlich alles durch was man durchmachen kann aber naja hoffe Du packst das bald und sorry das ich net helfen kann.

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol Rollo ich bewundere Deine Geduld, dass ist ja zum Zähne knirschen was da bei dir los ist.

Bei mir wäre da vermutlich schon der Vorschlaghammer an der reihe gewesen.

Aber zum Trost: So wie es dir mit EF oder BF2 geht geths mir mit meienn Computer, ganz neu super Hardware aber läuft wie eine Schnecke. Hab auch schon so ziemlich alles durch was man durchmachen kann aber naja hoffe Du packst das bald und sorry das ich net helfen kann.

LG

McMex

Das macht das Alter.

Aber der Computer ist auch neu. Mache seit 2 Wochen nicht anderes als Neustart,Neustart,Neustart und weil es so schön ist noch einen Neustart.

Das einzig gute dabei ist das mann was neues lernt. (Worauf ich aber auch verzichten kønnte.

Meine neue Kiste lief übrigens auch langsam am Anfang. Lag an eine falschen Farbcodierung der RAM Slots. Dadurch liefen die nur auf Single Channel.

Ein guter Rat - Lies das Handbuch deines MB gut durch ! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gilga - das war der erste Versuch.

Neu aufgestzte Kiste, ganz jungfräulich alle Driver installiert .

Dann legt Rolle ehrfürchtig die Vanilla CD ein und installiert - klappt auch - die Registrierung nicht CD Key in Use aber was sol´s)

EA Downloader installiert und getreu deinem Motte den 1.21.Full gedownloadet. Nach zehn Sekunden Installationsprozess kommt eine Fehlermeldung ( 6005 oder 6045) die sagt das ich alle runnings Applications ausmachen soll , alle Temp Ordner entleeren soll und es dann nochmal versuchen darf.

Das habe ich dann ca. 3 Mal versucht *lol*

Warum, ziehst Du den Patch mit dem EA-Downloader???

Saug den Patch von irgendwoher und installier ihn ganz altmodisch.....

Dann funktioniert mal Vanilla und den Ordner kopierst Du Dir dann mal gleich, dann hast Du eine Urversion.

Sprich, geht was schief, kannst Du ganz schnell zurück..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumm ist er ja nicht der Rollo :puuuh:

Habe ich auch versucht. Habe den Patch von meinem BackUp PC gezogen und versucht zu installieren.

Ergebniss : CRC// Fehler das Medium von dem installiert wird ist møglicherweise defekt.

Ausserdem wollte ich den neuen Zeiten Respekt zollen und dem Downloader eine Chance geben.

Kann doch so schwer nicht sein.

Aber wie schon gesagt - ich glaube mehr und mehr das es eine EA/GameSpy/Konto/Account Frage ist. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rollo wie gesagt versuchs mal mit dem EA FTP Server

und das erste was ich an Deiner Stelle machen würde wenn ich den PC neu aufgesetzt hab wäre Clonen.

Clone Dein System mit Ghost oder was auch immer hier wäre eine Freewarevariante Clonemaxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja................ muss mir wohl Counterstreit kaufen.

Gestern wieder einen ganzen Tag lang "Downloadbalken" beobachtet. ( 8 Std.)

Davon ca. 3 Std. mit dem Hotlinesupport von EA.

Stand der Dinge ist da ich jetzt Bf2 1.0 auf einer zweiten Partion laufen habe. Sobald ich versuche irgendeinen Patch (egal ob 1.03 / 1.12 / 1.20 / 1.21 ) zu installieren wird die Installation nach ein paar Sekunden abgebrochen. // Die installation des Patches ist fehlgeschlagen.// ist der genaue Wortlaut.

Macht kein Spass mehr :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rollo:

die Patches könnte ich Dir ja auch senden oder? per email oder icq oder so?

An dem sollte es net scheitern.

Andere Sachen laufen auf deinen Laufwerk?

Wie sieht das aus hast du c: für Bs und eine andere Partion für Games?

Sag mal kurz bescheid.

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rollo:

die Patches könnte ich Dir ja auch senden oder? per email oder icq oder so?

An dem sollte es net scheitern.

Andere Sachen laufen auf deinen Laufwerk?

Wie sieht das aus hast du c: für Bs und eine andere Partion für Games?

Sag mal kurz bescheid.

LG

McMex

Hej Mex,

nein danke zu deinen Patsches.

Ich habe eine eigen Backup Datenbank wo ich ALLE Patches abgespeichert habe. Darüber hinaus habe ich MEHRMALS von allen mir bekannten http / FTP File Planet / Ea intern Zone / BF-g.de / gau Servern alle Versionen in mehrfacher Ausführung downgeloadet.

Deswegen helfen deine glaube ich nicht.

Ich habe den Pc mehrfach NEU installiert. Mit und ohne Windowupdate - wo nur BF2 raufgekommen ist / wo BF" wie geschrieben auf die die zweite Partion raufgekommen ist usw...................

Das letzte Gespräch mit EA war das wir den InstallShield Ordner in IS-OLD umbenannt haben um die neueste Version InstallShield zu benutzen.

Danach wusste er auch nicht mehr.

Ich werde denen heute ein neues Spiel abzwingen und noch mal versuchen. Wenn das auch nicht geht dann bleibt mir nur auf meinem antiquarischen 3200+ Pc spielen zu müssen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso dachte du kannst die net downloaden, habe ich dann falsch verstanden. :ph34r:

Ich hoffe das ich dich bald wieder in BF2 treffe erm nene net mit dem Gewehr hrhr :D

Achja ein 3200+ is doch noch net altertümlich hehe ich selber habe ja auch nur einen 3700+ aber wie gesagt irgendwas stimmt net damit der is irgendwie so langsam obwohl ich 2gb ram habe lol.

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rollo:

Irgendwie glaube ich dass du ein anderes Problem hast, eventuell Hardware.

Hast du das alles mal gecheckt? Ram, Harddisk, Graka, CPU usw.?

Ich kann irgendwie nicht glauben dass die BF2 Installation solche Probleme bereitet.

Bearbeitet von Mausi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch nicht ! ! !

Aber auf der gleichen Maschine habe ich schon viele Stunden Battlefield gespielt :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.