Jump to content
Guest Account_gelöscht

brauche ich WINDOWS xp um euro forces zu ziehen ?

Recommended Posts

Guest Account_gelöscht

hallo leute,

ich war gerade mal auf der offiziellen ea bf2 seite und so wie ich es dort verstanden habe, brauche ich windows xp um mir euro forces zu ziehen, bzw. ich brauche windows xp um den ea downloader zu installieren und den wiederum braeuchte ich ja um euro forces zu ziehen.

sehe ich das richtig ? ich habe win 2000 und will das auch nicht aendern. kann ich mir euro forces also nicht ziehen. koennte ich es dann aber ueber einen anderen pc ziehen, auf cd brennen und dann bei mir installieren.

hoffe ich vertue mich !

gruß

jombo

Edited by Account_gelöscht
Link to comment
Share on other sites

auf die schnelle kann ich dir leider nur raten, dir mal die dvd-hülle im handel anzusehen, wo der downloadcode drinne ist. wenn darauf steht, dass du nur mit xp saugen kannst, dann ist das wohl echtes pech - aber ich kann mir nicht vorstellen dass ea so relativ weit verbreitete versionen von windows einfach net zulassen.

ggf. mal einen verkäufer fragen, bestimmt kommt aber hier gleich noch einer vorbei der ahnung hat^^

Link to comment
Share on other sites

Guest Account_gelöscht

kann mir keiner helfen ?

Link to comment
Share on other sites

kann mir keiner helfen ?

wenn du BF2 spielen kannst läuft auch Ef ;)

edit:

und mit dem anderen pc müsste es eigentlich gehen :)

Edited by Ce4nIc
Link to comment
Share on other sites

Zum Euro Forces ziehen brauchst du den EA Downloader und wenn der auf Solaris läuft dann kannst du es sogar unter Solaris ziehen. Ob dann aber das Spielen geht ist eine andere Frage =)

Edith meint: auf der Hülle sthet nichts von Windows XP ... nur eben das zum SPielen das Hauptprogramm BF2 benötigt wird und dass das Ganze über den EA Downloader abläuft ...

Edited by F894
Link to comment
Share on other sites

Es ist leider so, zum ziehen brauchste XP, nur darauf läuft der EA-Downloader..

Ob das Spiel auch ohne XP läuft, aber soweit ich das verstanden habe, dann installiert sich das Teil durch den Downloader von alleine und es scheint so zu sein dass gar kein Backup auf der Platte hinterlassen wird, dass du dir dann brennen könntest.

kann dir morgen erst mehr sagen, denn bei uns wars heut noch nicht da, habs nur so erklärt bekommen..

Link to comment
Share on other sites

habe auch w2k und für diese strategie einfach nur n rofl über, noch ein weiterer grund das boosterpack nicht zu kaufen...^^

Link to comment
Share on other sites

...und es scheint so zu sein dass gar kein Backup auf der Platte hinterlassen wird, dass du dir dann brennen könntest.

doch doch, es bleibt ein BU, welches man brennen kann

Link to comment
Share on other sites

hab hier was in einem anderen thread gefunden.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Frage

Ich erhalte im EA Downloader der Fehlercode 7049:0.

Antwort

Stellen Sie bitte folgendes sicher, wenn der Fehlercode 7049:0 bei Ihnen ausgegeben werden sollte:

Systemvoraussetzungen

Der EA Downloader ist auf Windows XP ausgelegt und läuft auch nur unter diesem Betriebssystem. Andere Betriebssysteme werden nicht unterstützt.

Weiter empfehlen wir derzeit, den Internet Explorer 6 von Microsoft als Standartbrowser zu verwenden.

Beachten Sie hier bitte, dass die Beta Version des Internet Explorer 7 zu Abstürzen des EA Downloaders führen kann.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hoffe,ich konnte helfen

Link to comment
Share on other sites

Systemvoraussetzungen

Der EA Downloader ist auf Windows XP ausgelegt und läuft auch nur unter diesem Betriebssystem. Andere Betriebssysteme werden nicht unterstützt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hoffe,ich konnte helfen

51.gif37.gif

Welch Engstirnigkeit :(

Link to comment
Share on other sites

Jo Leutz....

ich habe auch Win2K laufen und die Installation dieses EA-Downloaders funktionoppelt natürlich nicht...

ABER...

Ich habe VirtualMachine installiert, eine geliehene XP-Version unter VirtualMachine drauf gebügelt, die Festplatte mit dem EA-Downloader unter VM frei gegeben....Euro Force gesaugt und dann - WICHTIG- per Drag&Drop das Verzeichnis Electronic Arts unter Programme(immer noch in VM) auf meine Win2K Oberfläche gezogen...da befinden sich dann mehrere Unterordner und im Cache liegt dann auch das Setup...

So funktioniert es dann...ODER...kauft euch XP und setzt ein neues Betriebssystem auf...but, never touch a running system...

Achso...noch das kleingedruckte, relativ Wichtige....

Ich habe es oben schon beschrieben...macht die Kopieraktion aus VM in W2K per Drag&Drop und fangt bloss nicht an irgendwelche Rechte für Netzwerk- oder Festplattenfreigabe zu starten...ist auch nicht notwendig, denn per Drag&Drop klappt das einwandfrei...

P.S.

Ich find`s ziemlich arm von Dice und EA sich sowas einfallen zu lassen. Da drängt sich mir der Gedanke auf, dass die Verträge mit Microsoft haben. Ich kann doch als Programmierer nicht auf die wahnwitzige Idee kommen `nen Downloader zu basteln, der nur unter einem einzigen Betriebssystem läuft....arm, ganz arm...

Es werden ja auch keine Flugzeuge gebaut, die nur von einem einzigen Flughafen aus starten können usw, usw, usw

P.P.S.

Sollte jemand probleme mit dem VM haben....meldet euch per ICQ 132-284-135

Ich erwarte euch auf dem Schlachtfeld

=TCF=xKeyserSoze69//Carsten

http://www.clanfighter.de

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.