Jump to content

Recommended Posts

Hier findet ihr alle Neuigkeiten zur Singleplayer/Coop Mod des Mercenaries Modteams.

21.03.06

Mercenaries 7.0 released !

Für alle Singleplayer und Coop Freunde gibt es heute etwas Gutes zu vermelden. Das Modteam von Mercenaries veröffentlichte gestern Abend die neue Version ihrer erfolgreichen Tweak-Mod für Battlefield 2. "Mercenaries 7.0" ist nun kompatibel zum neuen Battlefield 2 Patch 1.21.

Hier ein Überblick der neuen Features:

Handfeuerwaffen:

* alle Waffen tragen nun mehr Munition

* Snipergewehre haben Doppelzoom

* auch die Special Ops Hauptwaffe mit Doppelzoom

* Sniper und SpecOps Pistole nun vollautomatisch

* Shotgunkraft im Gegensatz zu 6.0 verringert

* Minigungeschosse mit größerer Killzone und mehr Durchschlagskraft

Fahrzeuge

* alle Panzer nun schneller

* Panzer können Minen legen (X-Key)

* APC's können Brandbomben abwerfen (X-Key)

* Humvee kann Medipacks ablegen (rechte Maustaste)

* Schussradius des auf dem M1A2 Turm montierten MG erhöht

* Geschwindigkeit des RIB Bootes etwas gesteigert

* das RIB verfügt nun über ein stärkeres Front-MG

* Schussradius des RIB Front-MG's erhöht

* UH-60 Blackhawk verfügt nun zusätzlich über Sidewinderraketen

Effekte

* alle Raketen haben nun geschwärzte Kondesstreifen

Maps

* alle Original BF2 Maps in der 64er Größe spielbar (by Kysterama & Clivewil)

* Hayabusa's Map "Fortress" in die Mod integriert

Download

Mercenaries 7.0 Fullclient (196 MB)

Mercenaries 7.0 Linux Server Files (178 MB)

Mercenaries 7.0 Windows Server Files (159 MB)

Installation

Die Installation der Mod selber erfolgt problemlos per Installer. Wer Deutsch als Sprache verwendet sollte folgende Schritte befolgen:

1. Kopiert den "German" Ordner aus

Battlefield 2\mods\bf2\Localization

2. Fügt diesen dann in folgenden Ordner wieder ein

Battlefield 2\mods\mercs\Localization

Server

Mercenaries Server (Join by IP): 65.111.30.98

Die Downloads findet ihr im obigen Link

post-10198-1142965121_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich will den mod schon haben aber gibts keine seite wo man sich net erst regestrieren muss um den mod zu downloaden

ich schau mich mal um...

Versuch dich mal bei Fileplanet mit der E-Mail Addi plus Passwort von deinem BF2 Account einzuloggen. Mir war so als würde das gehen, bin mir aber nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast recht gehabt mit dem login bei fileplanet.

ich hätt da noch ne winzig kleine frage.

Und zwar is der mod 100% lan tauglich?

Gibts da auch nen coop modus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nun haste dann doch einen weg gefunden ansonsten habe ich einen registrierungsfreien Link mit Filefront hinzugefügt

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...&downloadid=826

Mercenaries ist für so einen Modus konzipiert und es gibt auch diese Coop Server die man per "Join by IP" betreten kann. Um selber einen Coop Server aufzusetzen muss man glaube ich weiterhin den umständlichen Weg wählen. Aber vielleicht geht es mit den Serverfiles einfacher, keine Ahnung, nicht meine Materie.

http://www.bf-games.net/index.php?action=r...tent&id=58#coop

Eine Coop Option Ingame, wie bei BF42, gibt es aber definitiv auch bei dieser Mod nicht.

Ich glaube ne Anleitung ist sogar bei den Serverfiles mit bei *nicht sicher ist*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Mercenaries 6.0 war bisher mein absoluter Lieblings Mod. Klar, das ich mich sehr gefreut habe, das es ein Update auf 7.0 gibt. Die Neuerungen versprechen noch viel mehr Spielspaß.

Dann die - für MICH - große Enttäuschung, nur noch Riesenmaps vorhanden.

Nun meine Frage, kann ich das in der 7.0 so ändern, das er ausnahmslos wieder die kleinen (normalen) Maps spielt?

Falls das definitv nicht gehen sollte, was ich nicht hoffen will, werd ich auf die 6.0 downgraden.

Gruß Hexmaster

bearbeitet von Hexmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider nein. die singleplayer community hatte irgendwann mal eine große umfarge gemacht, welche mapgröße die community lieber im SP spielen würde.

Ergebnis ganz klar: 64er und daran orientieren sich die meisten Mapper.

Der Performance wegen wären mir 16er echt lieber oder wenigstens die 32er ohne soviele flaggen und fahrzeuge wie die 64er.

musste wohl wieder auf 6.0 wechseln, wenn das noch mit bf2 patch 1.21 läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort. Sowas dachte ich mir schon.

Ist bei mir auch so, verbraucht zuviel Performence und mir ist das einfach zu groß, zu viele Flaggen.

Werd ich auf 6.0 zurück gehen.

Gruß Hexmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Lösung ist eigentlich ganz einfach. Hab 7.0 installiert, umbennant, 6.0 installiert. 7.0 kopiert, kopierte umbenannt und zurück kopiert. Hab jetzt 2 Ordner, einen merc_70_gross und einen merc_70_klein. Im letzteren hab ich alle Level gelöscht und dann die Level der 6.0 rübergeschoben und den Rest von 6.0 gelöscht.

Jetzt die Verknüpfung von 7.0 verdoppelt, jeweils umbennant und Pfad angepaßt. Jetzt kann ich, je nach Lust und Laune, entweder die 7.0 im original zoggen oder die kleinen 6er Maps mit allen Features der 7er Version.

Gruß Hexmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muß ich Euch recht geben die Maps sind verdammt groß geworden , selbst bei 100 Bots bekommt man nix vor die Flinte , es gibt aber genug Singleplayer Maps für den Mercs die kleiner sind.

Für den Mercs und für BF2 gibt es einen überarbeiteten Launcher so das es leichter ist im Coop_Mod ein Spiel aufzumachen . Mercs_Launcher bei http://madosga.de.md .

PS: für die Admins , das Mercs 7 Hotfix gibt es bei DWM jetzt auch mit deutscher readme / liesmich

bearbeitet von AndreMio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hexmaster

das ist doch mal ne gute Idee, probiere mir sofort aus! :D

habe auch schon zwei mods zu einem zusammengefügt und siehe an, funktionierte alles :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Läuft Mercenaries 7.0 auch mit Patch 1.22?

Schon mal jemand ausprobiert?

Jo...läuft...hab ich schon so gezoggt ;)

Juhu, Danke!

*Download anschmeiss, Knüppel Joystick auspack*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

05.04.06

Mercenaries Patch 7.5 veröffentlicht

Für etwas mehr Stabilität soll der kürzlich veröffentlichte Mercenaries Patch in der Version 7.5 sorgen. Neben einigen Bugs, die bei 7.0 zum Absturz führten, wurden auch wieder einige Einstellungen bei der Bewaffnung vorgenommen. Hier eine kleine Liste der wichtigsten Änderungen:

* Fehler beseitigt, der nach verlassen eines Mercenaries Servers zum Absturz führte

* Blackhawk & Kampfhubschrauber mit mehr Raketen bestückt

* M6 Linebacker schneller

* einige unlocked Waffen (P-90 usw.) im Startkit der US Armee

* weitere Änderungen

Mercenaries Patch 7.5 (24 MB)

Hinweis

Der Mercanries Patch 7.5 benötigt zwingend Mercenaries 7.0, welcher vorher installiert werden muss.Verwirrend sind auch die zusätzlichen Singleplayer/Coop Maps die im Singleplayermenü angezeigt werden. Diese sind nicht vollständig und müssen vorher von der Mercenaries Page runtergeladen werden. Hier die Maps die gedownloaded werden müssten damit ihr auch die Custom SP Maps spielen könnt. Wer nur die Vanilla BF2 Maps nutzen möchte, kann auf folgende Maps verzichten.

Registrierung von Nöten

Andremio Forest

Ho Chi Minh Trail

Battleaxe

Delhi River & Delhi River Patch

Torkre

Installationhinweis für Mercs mit Custom Maps

Ihr müsst nach der Installation von Mercs 7.0, ersteinmal die Mercs Custom Maps installieren und dann zum Schluß erst den Patch 7.5.

Installationshinweis für Mercs ohne Costum Maps

Ihr installiert erst Mercenaries 7.0 und dann den Mercenaries Patch 7.5.

Links zu den einzelnen Maps findet ihr in der News

post-10198-1144239591_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.