Zum Inhalt springen
Gast machero

Permanent-Ban ?

Empfohlene Beiträge

Gast machero

hi people,

ich bin vor 2 Tagen von einem Server verbannt worden auf dem ich leider immer recht gern gezockt hab.

Der Ban war nicht ganz ungerechtfertigt ...aber nunja... Spass muss sein ;>

Was ich wissen wollte...

Kann man sich Hoffnungen machen das man in n`paar Wochen da wieder automatisch mitspielen darf ?

Oder bleibt man jetzt für immer und ewig verbannt :/

Natürlich könnt man ne mail an den Admin schicken, aber irgendwie is nicht ersichtlich wo man Kontakt aufnehmen kann :(

mfg

machero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wars ging mir genauso.bei manchen gehts nach Lust und Laune,glaubt man nicht --is aber so--lol .es gibt soviel andere Server noch ALSO HAU REIN!!!!! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast machero
es gibt soviel andere Server noch ALSO HAU REIN!!!!! :rofl:

aber keine 64er für Euro Force :daumenrunter:

Bearbeitet von machero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt soviel andere Server noch ALSO HAU REIN!!!!! :rofl:

aber keine 64er für Euro Force :daumenrunter:

Naja , wenn man connectet sieht man doch den Namen und die Homepage etc.

Evtl kannst du dich da mal melden.

Die HP Adresse steht ja meist im Servernamen mit drinne.

Bearbeitet von LaXo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt soviel andere Server noch ALSO HAU REIN!!!!! :rofl:

aber keine 64er für Euro Force :daumenrunter:

Naja , wenn man connectet sieht man doch den Namen und die Homepage etc.

Evtl kannst du dich da mal melden.

Die HP Adresse steht ja meist im Servernamen mit drinne.

Na ja und das ist ja jetzt sein Problem, dass er nicht mehr connecten kann ... poste doch einfach mal den Server. Vlt. connectet einer von hioer drauf und gibt dir die Kontaktdaten.

Ich allerdings wollte dann vorher wissen, warum du verbannt wurdest. Weil in der Regel ja erstmal gekickt wird, muß für nen Bann ja schon ordentlich was passiert sein. Wenn bei uns auf dem Sever einer es so bunt treibt, dass ein Ban nötig wird, dann könnte er soviele Entschuldigungsmails schreiben wie er will. Weil ein Spielermangel ist ja weiß Gott nicht vorhanden ...

Sorry wenn ich so hart schreibe, aber ist meine Meinung. Aber vlt. ist Dein "Vergehen" auch nicht sooo hart und Du wurdest mit dem Ban äußerst hart bestraft ... oder jmd. anderes sieht es nicht so eng wie ich ...

Nichts für ungut!

SIRE.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ok Wusst ich nicht .Hab bei SF aufgehöhrt mir noch mehr von BF zu besorgen,speziell Probleme beim Patchen usw und ausserdem WILL ICH NE ORIGINAL CD GIB MEINE KTO NUMMER ÜBER NET NIT PREIS BASTA!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ok Wusst ich nicht .Hab bei SF aufgehöhrt mir noch mehr von BF zu besorgen,speziell Probleme beim Patchen usw und ausserdem WILL ICH NE ORIGINAL CD GIB MEINE KTO NUMMER ÜBER NET NIT PREIS BASTA!!!!!

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich wurde auch von zwei servern gebannt, ohne vorher gekickt worden zu sein...

das eine mal bin ich wohl in eine "no Tank" runde reingestolpert... und steh schön mit meinem Panzer am Hotel in Karkand um die Flagge zu ziehen... Sekunden später stand dann dort "... du wurdest gebannt, weil bla..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was eigentlich nach den offiziellen Regeln von EA nicht legal ist, einem Spieler eine Waffe zu verbieten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was eigentlich nach den offiziellen Regeln von EA nicht legal ist, einem Spieler eine Waffe zu verbieten....

Naja, andere Länder andere Sitten... so scheints mir zumindest. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurdest du zufaelligerweise von einem i3d.nl 64 Slot Server gebannt , wie ich?

Naja war der einzige 64 Slot Euroforce Server den ich fand , direkt mal nen paar Stunden gezockt bis 2 Affen immer vor mein startendesd Flugzeug gerannt sind und ich dadurch TKs bekommen habe,,, tststst... und nun bin ich gebannt :(((

Bearbeitet von LaXo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbessert mich, wenn ich mich irre!

Es gibt 2 Arten von Ban's:

1) Nach der IP-Adresse (nach 'nem DSL-Reconnect gibts 'ne neue)

2) Nach dem Hash-Key des Spielers (dieser hängt für immer an der CD und/oder dem Login)

Bei Variante 2 hilft nur:

a) Suche Dir andere Server

b) Rede mit den Admins des Server, daß Dein Hash-Key aus der Banliste gelöscht wird

Frag mich jetzt bitte nicht, wie man seinen eigenen Hash-Key herausfindet...

Vielleich kennt sich ja einer der anwesenden BF2-Serveradmins besser aus und kann dies bestätigen oder richtigstellen.

Bearbeitet von Inge_Koschmidder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.