Zum Inhalt springen
The einziger Rabaukar

gameserver uhrzeit

um wieviel uhr spielst du?  

32 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also als jemand mit viel zeit komme öfters mal in der sichtung das ich als einziger auf dem server bin, würde daher wissen wann so die mehrheit anzutreffen ist.

Geschrieben

Naja dass die Mehrheit um 18.00 - 24.00 Uhr da ist ist ja wohl klar. Dafür brauchste keinen Vote ;)

Geschrieben

stimmt ich wollte hinterher die zeit zwischen 18 -24 uhr besser einteilen aber dat ging ja nit mehr

schreibt als hin wenn und wan ihr dann zwischen 18- 24 uhr zoggen geht ;)

Geschrieben

Also wenn dann meistens so ab 20.00

Geschrieben

hmmm? wasn das wieder für ne umfrage?

wenn ich zeit hab :D

Geschrieben

eben, wie ich Zeit hab. :D

Meistens ab 22.30. Zocke dann meisten so bis 2.00-2.30Uhr

Geschrieben

Meistens bin ich so ab 19:00 auf dem Server.

Wann ich aufhöre: das ist immer unterschiedlich, manchmal um 23:00, oder 24:00 ....

Aber ab und zu bin ich auch zwischen 15:00 und 18:00 auf dem Server.

MfG Pvt. Ryan

Geschrieben

zwischen Wäscheaufhängen, Einkaufen, Waschmaschine befüllen und Abwasch bin ich online

sehr gute Zeit ist auch die, wenn der Kleine schläft und der grosse im garten spielt

Geschrieben

Ich finde die Umfrage schon gut, ich hab bislang bei meinen paar Versuchen auch nie einen auf dem Server getroffen. Allerdings bringt es nix, wenn die Zeit zwischen 18-24h nicht unterteilt ist :blink:

Geschrieben

also ihr die hier kritisiert an meiner umfrage: ihr habt recht ich war heute morgen noch nicht ganz da als ich die umfrage startete aber an hand eurer quotest kann man sich hoffentlich so einpendeln wenn man mal mit ein paar stunden zeit und bock hat. ;)

Geschrieben

ab 20 uhr bis spätestens 2.30 uhr...

Geschrieben

Ne wirklich feste Zeit habe ich nicht,

immer so, wie es sich gerade ergibt.

Gerade ergibt es sich....

Geschrieben

ich spiele meistens,wenn ich von der arbeit komme (ca.17.00 uhr)!!

ist dann ein guter ausgleich um frust abzubauen!!!!es gibt auch tage da klappt bei bf nichts,und es

baut sich bei mir der frust auf :D : :D:D

Geschrieben
zwischen Wäscheaufhängen, Einkaufen, Waschmaschine befüllen und Abwasch bin ich online

sehr gute Zeit ist auch die, wenn der Kleine schläft und der grosse im garten spielt

Unser Forums-Hausmann ;);):P

Ich bin meistens von 18-21Uhr aufm Server, sonst ist ja nix los.