Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

B-29!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi! Ich frage mich mal wieder ,ob ich doch langsam wunderlich werde *lol* Ich meine ,daß es den B-29 Bomber in einer Map gibt ,wisst Ihr es ? :P Na gut, CU ! :rolleyes:

Geschrieben

Ich weiss nur , dass es den B-26 gibt, und zwar auf Alpenfestung und Midway...dass Fh ne Superfortress hat ist mir nicht bekannt

Geschrieben
Ich weiss nur , dass es den B-26 gibt, und zwar auf Alpenfestung und Midway...dass Fh ne Superfortress hat ist mir nicht bekannt

In der selben Map gibts auch ne A-26 Invader :) Oder gabs zumindesten mal

Geschrieben

aso ich weiss das es auf unserem clan server in der map market garden denn lancaster bomber gibt

Geschrieben

Nein, die B-29 gibt es leider nicht, nur Lancaster und B-17. Schade eigentlich. Die B-29 gefällt mir auch sehr gut!

mfg

Clay_Tank

Geschrieben

ich liebe die B-29 auch seitdem sie in empire-earth ne atombombe geworfen hat.... *lol*

es war meine erste EE partie :rofl:

naja, zum thema: die B-29 ist zu gross! sowieso eignet sich schon die B-17 nicht für BF!