Jump to content
Sign in to follow this  
-=Punkbuster=-

News zu C&C - Conspiracy of Nod

Recommended Posts

Hier könnt ihr über aktuelle News für die Mod C&C - Conspiracy of Nod diskutieren. Wir versuchen diesen Thread so aktuell wie mögliche zu halten oder vielleicht seid ihr auch schneller als wir, dann postet euer gefundenes Material hier oder schickt es an redaktion@bf-games.net

News von 24.03.06

C&C verkündet Wechsel zu BF2142

Als erste Battlefield 2 Mod haben die Entwickler von C&C - Conspiracy of Nod ihren Wechsel zu BF2142 angekündigt. Es soll nur einen Release auf Basis der BF2 Engine geben, dann erfolgt der Wechsel.

Quelle: http://equinox-games.com/tdcon/index2.php?faction=gdi

Share this post


Link to post
Share on other sites

23.04.06

Conspiracy of NOD: Lebenszeichen

Nach dem Ende von Red alert Revenge (RaR) wird die Luft im Bereich der Command & Conquer Mods dünner. Neben Red Alert: A Path Beyond , die mit Updates geizen, bleibt nur noch Conspiracy of NOD. Und hier sieht es ähnlich aus. Wenig Material, große Phasen der Inaktivität. Gestern wurden dann doch ein paar neue Bilder veröffentlicht, die das GDI Hovercraft & die Nod Turret zeigen. Beide Arbeiten wurden von Aircraftkiller modelliert. Das Hover selbst soll auf einigen Maps spielbar sein, aber nicht über einen Kauf erwerbbar. Die Funktion der NOD Turret sollte sich von selbst erklären.

Ausgang offen

Wie es weitergeht mit der Mod ist zurzeit noch nicht ganz klar. Der Wille ist vorhanden, allerdings fehlt dem Team ein Mitglied, das die Collision Mesh's & Lod models korrekt für BF2 umsetzen kann. Neben diesem wichtigsten Posten rekrutieren die Command & Conquer Fans in allen Bereichen. Falls ihr der Mod unter die Arme greifen möchtet und über ausreichende Englischkenntnisse verfügt, schaut einfach auf der Website vorbei. Das Team selbst betont, dass die Arbeiten an der Mod in jedem Fall weitergehen. Egal wie lange die Umsetzung dauert. Spätestens im Herbst soll dann der Wechsel auf die neue BF2142 Engine erfolgen, von der man sich mehr Möglichkeiten für die C&C Thematik erhofft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

19.06.06

Conspiracy of Nod: Hardware bedingter Ausfall des Modleaders

Mit einem etwas anderen Problem hat derzeit Conspiracy of Nod Gründer und Modleader Xenon zu kämpfen. Anscheinend ist seinen PC ein Stromausfall mit hardwarekritischen Stromschwankungen zum Verhängnis geworden. Als Folge ist der PC kaputt und Xenon nicht mehr in der Lage das Modteam weiterhin zu führen. Er hofft natürlich das diese Sache nicht zum Dauerzustand wird und gibt die Modführung ersteinmal an seine Entwicklerkollegen Darkangel und Maverick ab. Soviel zu den kleinen Problemen der Battlefield Community.

Share this post


Link to post
Share on other sites

23.06.06

Conspiracy of Nod: News und neue Bilder

Es gibt wieder Neuigkeiten von Conspiracy of Nod. Wird auch Zeit, da das letzte Lebenszeichen schon zwei Monate zurückliegt. Nachdem Modleader Xenon wegen einer Energieschwankung seinen Computer verlor, vertritt ihn solange Mavrik347. Er schreibt, das die Modifikation ohne Foren bisher unprofessionel gehandhabt wurde. Dies hat jetzt ein Ende gefunden. Die Foren sind on und man kann jetzt posten. Um uns zu zeigen, dass er die Modifikation mit "eisernen Faust" leitet, veröffentlicht er 5 neue Bilder. Achtung: Die Bilder sind noch WIP!

P.s.: Die Jungs von Conspiracy of Nod suchen noch Staff, Mainly Texture Artists und Leute, die das ganze Zeug Ingame bringen. Bei Interresse Mail an mavrik347@aol.com.

post-10198-1151078464_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

25.08.06

Conspiracy of Nod: Leader tritt zurück

Mit einem kleinen Newsflash melden wir uns aus Leipzig. Kurz vor dem Start in die Messehallen der Games Convention (GC) haben wir eine Nachricht der BF2142-Mod C&C Conspiracy of NOD für euch. Laut einem aktuellen Update auf der Website ist Xenon mit sofortiger Wirkung von seinem Posten als Leader der Mod zurück getreten. Aus der News ist das große Bedauern über diese Entscheidung herauszulesen. Trotz des Rückzugs wird er den verbleibenden Entwicklern mit Rat und Tat im Forum zur Seite stehen. Soweit der wirklich kurze Newsflash von der GC, mehr Futter gibt es später.

Share this post


Link to post
Share on other sites

30.08.06

Conspiracy of Nod: GDI Orca

Es gibt ein neues WIP-Bild bei Conspiracy of Nod, und zwar den Orca-Helikopter der GDI. Das Modell stammt von Ignus und der passende Skin wurde von nakedfrijoles gefertigt. Außerdem gibt es schlechte Neuigkeiten zu vermelden. Wie der News zu entnehmen ist, hat Xenon das Team verlassen. Desweiteren sucht das Team noch Unterstützung. Wenn du also lust hast, dann Fülle einfach das Anmeldeformular aus oder melde dich per E-Mail bei Mavrik347. Das wär es auch schon wieder für dieses mal. Das Modteam wird sich, sobald der Calico fertig geskint wurde, zurückmelden.

post-10198-1156959458_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

08.12.06

Conspiracy of Nod: Doch nicht tot !

Wie dem aktuellen Newsupdate von Conspiracy of Nod zu entnehmen, waren die Gerüchte, dass die Mod tod sei, nicht richtig. Eben nur Gerüchte, obwohl diese nicht ganz unbegründet waren, denn es gibt nur selten Newsupdates und dementsprechend schreitet auch die Mod nicht sonderlich schnell voran, was aber in keinster weise eine schlechtere Qualität bedeutet. Außerdem werden auch stetig neue Teammitglieder gesucht, weil entweder zu wenige Entwickler im Team sind oder weil immer wieder welche aussteigen. Aber es geht weiter, und zum Beweis gibt es auch ein neues Bild. Auf ihm ist das Model des Larzuras Stealth Tanks zu sehen. Dieser könnte sich, dank der Stealthfunktion aus Battlefield 2142, unsichtbar machen, aber auch nur, solange er nicht schießt. Allerdings ist das noch nicht so ganz raus, denn obwohl der ehemalige Leader schon vor Monaten den Wechsel auf BF2142 bekannt gab, stellt das neue Team diesen Punkt wieder zur Diskussion. Zum Schluss suchen die Devs noch gute Skinner und Python-Coder. Falls ihr interesse habt, dann füllt das Bewerbungsformular aus und meldet euch im Forum.

post-10198-1165760586_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

01.01.07

Conspiracy of Nod: Apache Update

Die halbe BFG Redaktion liegt noch mit leerem Akku und schwerem Kater in den Federn. Aus diesem Grund läuft heute mal alles ein wenig langsamer. Sieht man von einigen grammatikalischen Fehlern ab fühlt sich ein Teil dennoch in der Lage die eine oder andere News an den Mann bzw. an die Frau zu bringen. So auch ein Update von Conspiracy of Nod (CoN). Das Team scheint sich einigermaßen erholt zu haben, denn zwei News innerhalb eines Monats war bei CoN in der Vergangeheit eher Mangelware. Die Devs freuen sich vorallem über einen Neuzugang im Bereich Skinning. Stronin liefert sogleich drei frische Skins für den Nod Apache, den uns das Modteam im aktuellen Update präsentiert.

Battlefield 2, Battlefield 2142 oder beides?

Diese Frage beschäftigt die Entwickler von Conspiracy of Nod wohl noch immer. Entschieden haben sich die Devs noch nicht. Aber ohne genügend Manpower ist das Vorhaben einer Portierung auf beide nahezu gleichen Engines wohl ein sinnfreies Unternehmen. Aus diesem Grund sucht CoN noch dringend Verstärkung in allen Bereichen. Außerdem könnt ihr eure Meinung zu dem Thema direkt bei den Entwicklern im Forum hinterlassen. Nun aber genug geschwafelt, hier ist der Apache.

post-10198-1167667873_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

23.07.07

Conspiracy of NOD - Auf Eis gelegt

Mit einer traurigen Nachricht verabschieden wir uns aus der Mixed Modnews. Wie Mavrik347 im offiziellen Forum bestätigt ist die Mod momentan erstmal auf Eis gelegt. Wenn sich einige eifrige Entwickler finden, können sie das Projekt gerne weiterentwickeln. Er und sein Team werden ab sofort im Black Sand Studio helfen und eine Mod für Command & Conquer 3 unterstützen. Ein offizielles Update des Team gab es zuletzt im Dezember 2006. Schon vorher tauchten Gerüchte auf, das die Mod ihr Engagement auf der BF2 und BF 2142 Engine beendet. Diese wurden aber dementiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.