Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Cyborg11

Welche Mod findet ihr am Besten?

BF42-Mods  

45 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Ich hab einfach mal welche rausgefischt ;)

Ich stimme für FH 4ever!!!!!!!

Als ich, damals, vor langer zeit noch BF42 gezockt habe was GC mein Absolutes favorit.Ich fands so geil in den raumschiffen mit diesen "Aufzügen" zu fahren oder in nem X-wing R2-D2 zu spielen.Herlisch wa datt :)

mfg ich

Hab für FH gestimmt.

Allerdings ist mir dann eingefallen, dass EoD fast noch geiler is. ;)

Von den bei mir installierten Mods spiele ich am liebsten BG42.

Die anderen auch, allerdings nicht mal annähernd so oft.

post-6948-1143378841_thumb.jpg

post-6948-1143378841_thumb.jpg

Hab für BG gestimmt :) Aber mir fehlt der Punkt das mehrere Mods klasse sind. Den ich spiele eigentlich mehrere Mods gerne( BG,EoD,GC,Pirates)

Dann soll doch bitte ein Mod das mit in die Umfrage packen: "Mehrere Mods", denn ich kann ja die Umfrage nicht (mehr) editieren.

EDIT: Dafür dann bitte Battlefield 40k raustun. Danke schonmal ;)

mfg Matthias

Wie von mir schon mehrmals erwähnt, FH über alles.

Was besseres gibt es nicht, auch wenn einige andere Mods durchaus auch interesssant sind. :rolleyes:

Bin zwar der absolute WW2 Fan, was aber das Modden anbelangt geht mein Vote an Galactic Conquest.

Die sind besser als das Orginal von Lukas Art und die Walker auf Hoth .... :wub:

Ansonsten zum WW2 Gameplay definitiv "FinnWars"

Bei mir sind es FH und BG. BF1918 macht auch Spaß, wird aber leider kaum noch gespielt. Schade.

Also ich habe mal für mehrer Mods gestimmt. Ich zock so ziemlich alle Mods die ich auf der Platte habe abwechseldnd. Am meisten aber DC X im Lan mit meinen Bruder B)

Eindeutig Forgotten Hope, die Atmospäre ist einfach nur geil, die Modells sind erstklassig und es macht ne Menge Fun.

Nabend,

also ich zocke einige Mods (DC Final, FH, Pirates usw...), aber zur Zeit doch ganz gerne GC, auch wenn ich es schade finde, dass die Serveranzahl so extrem geschrumpft ist -.-

Gr33tz,

-=Sarlon=-

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.