Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

Endlos Geschichte

Empfohlene Beiträge

Ihr nutzt es wohl immer aus, wenn ein Thread geclosed wird, noch zu spammen oder wie? :ph34r:

Ich wollte mich einmal so fühlen wie eraser s291.gif

Will sich nicht jeder Ösi mal wie ein Deutscher fühlen? s000.gif

Dazu müsst ich mir nur sauteure Ski+Ausrüstung kaufen (obwohl ich nix vom Skifahren versteh), nach AUT fahren, Skifahren versuchen, aber 90 % des Urlaubes auf der Hütte verbringen, so laut redn dass es jeder hören kann und sich so lächerlich machen, dann vollaufen lassen und sich schnell ein paar Freunde machen

gar nich so einfach s000.gif

Du hast vergeßen, 2 Tage wegen eines Schädel-Hinrtraumas im Krankenhaus zu liegen. s000.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr nutzt es wohl immer aus, wenn ein Thread geclosed wird, noch zu spammen oder wie? :ph34r:

Ich wollte mich einmal so fühlen wie eraser s291.gif

Will sich nicht jeder Ösi mal wie ein Deutscher fühlen? s000.gif

Dazu müsst ich mir nur sauteure Ski+Ausrüstung kaufen (obwohl ich nix vom Skifahren versteh), nach AUT fahren, Skifahren versuchen, aber 90 % des Urlaubes auf der Hütte verbringen, so laut redn dass es jeder hören kann und sich so lächerlich machen, dann vollaufen lassen und sich schnell ein paar Freunde machen

gar nich so einfach s000.gif

Du hast vergeßen, 2 Tage wegen eines Schädel-Hinrtraumas im Krankenhaus zu liegen. s000.gif

Die Rede war von Deutschen, nich von Holländern s287.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.