Zum Inhalt springen
Mustang_SVT

Beförderungs Problem

Empfohlene Beiträge

und noch ne frage. wenn mir manchmal gegner entgegen kommen.

die drehen sich dann so komisch und liegen dann auf dem boden? wie machen die das?

hab schon alles probiert aber bleibt mir ein rätzel wie die das anstellen.

i :(

ich drücke lediglich y, auf der tastatur und dann lieg ich da.

aber so ne drehung wäre schon was tolles.

wie geht das????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch ne frage. wenn mir manchmal gegner entgegen kommen.

die drehen sich dann so komisch und liegen dann auf dem boden? wie machen die das?

hab schon alles probiert aber bleibt mir ein rätzel wie die das anstellen.

i :(

ich drücke lediglich y, auf der tastatur und dann lieg ich da.

aber so ne drehung wäre schon was tolles.

wie geht das????

hinlegen und gleichzeitig seitlich bewegen, wenn ich mich richtig erinnere. Einem selbst wird es aber nicht angezeigt (dass sich das Bild quasi dreht) sondern das Bild bleibt so wie es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nur 'ne Animation auf die man als Hinlegender keinen Einfluss hat und die man auch selbst garnicht mitbekommt (sonst wurde sich das komplette Bild dabei einmal um 360° drehen).

Lass den Gegner sich abrollen oder auch nicht - EGAL - immer draufhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah so ist das. ich dachte immer muss doch irgenwie möglich sein, das hinzubekommen.. :D

ok ok, danke für eure infos!

war echt schon am verzweifeln.

könnt ihr mir auch noch auf die anderen fragen antworten?

das beschäftigt mich auch den ganzen tag. :(

bf2 raubt mir langsam die nächte gestern wieder bis um drei gezockt, heute bin ich tod müde im geschäft... *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin ziemlich verwirrt. Überall steht irgendetwas anderes und ich blick garnicht mehr durch!!!! Gestern bin ich über die 20.000 Punkte gekommen und hab die ganze Zeit auf die Beförderung gewartet, doch es passierte nichts. Habe BF2 auch nochmal neu gestartet, dachte es liegt vielleicht daran, aber ne, war auch nichts? An was liegt das denn?

Alle Basics hab ich zwar nicht, aber zum Master Sergant müsste ich doch zumindest Befördert werden, richtig? Was mich auch total verwirrt, ist eine Beförderung vom Master zum First SErgant möglich? Wenn man im nachhinein die Abzeichen bekommt. Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass dies anscheinend seit dem 1.21 patch möglich sei.

Wenn ich aber die Änderungen zum Patch mir anschaue steht das nirgends???? hmm... was stimmt nun? möglich oder nicht?

Bitte helft mir doch, sind doch einige cracks hier am start.

Vielen Dank schon mal!!!

Hallo Verwirrter :D

Die Beförderung kann einige Zeit dauern. Keine Panik, sie wird kommen.

Der Account-Server muss ja erstmal mitbekommen, dass du über 20K bist.

Und eine Beförderung vom Master zum First ist nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh super, geht ja hier ruck zuck.. mit den antworten, hätt ich nicht gedacht!

nur noch eine letzte frage. du meintest gerade der account server muss erstmal mitbekommen das ich 20K habe. Aber bei den anderen Beförderungen ging das gleich. Wärend dem spielen, aber ist halb so wild. Hauptsache kommt irgendwann.

Was ich eigentlich fragen wollte ist. Wenn ich vor der Beförderung, nehmen wir mal an das dauert bis morgen oder übermorgen die Basics noch mache die mir fehlen, kann ich dann First Sergant werden, oder ist das jetzt zu spät?

Dann brauch ich mir nicht die Mühe machen mit nemm blöden messer rumzulaufen, 50 mal erschossen zu werden und vielleicht mit glück 7 hansel zu erwischen.

hmm.. ist doch fast ein ding der umöglichkeit? oder mit der pistole? genauso.. also ich lass mich mal überraschen..

bitte nochmal die experten ran ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gelegentlich hängen die statsserver auch etwas das es zu verzögerungen bei der verarbeitung deiner punkte führt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, brauchst nicht mehr mit dem Messer in den Zähnen laufen.

Hat sich erledigt. Musst du vor der Beförderung haben. Bei 50.000 Punkten brauchst du auch wieder - Basic Armor, Basic Transport, Basic Helicopter, Basic Aviator, Basic Air Defense, Basic Ground Defense -

zum Sergeant Major

Wenn nicht, dann wirst du nur zum Master Gunnery Sergeant befördert.

Und die Waffenfreischaltung erfolgt bei 20.000 Punkten nur 1 mal (für 2 Waffen) auch wenn der Rang "First Sergeant" erreicht wird. :angry:

Aber schau doch mal hier: http://www.bf2-stats.de/get_rank_info.html

Bearbeitet von KURTIKiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, gestern war es soweit, ich wurde befördert zum Master Sergant.

Jetzt steht aber im BFQ drin, aktueller Rang Master Sergant,

nächste Beförderung First Sergant und mein weißer Balken ist immer noch ganz voll.

Ich hab gestern 2 Basics gemacht und mir fehlen noch Basic Knife & Basic Pistol, was wohl die Schwierigsten sind.

Ich vermute mal so wie dies ausschaut dass ich nur noch die Basics machen muss, oder täusch ich mich gewaltig?

Ich hab das irgendwo mal gelesen, dass das ín den neuen Patches möglich sei.

:(:(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So geht es mir jetzt auch. Ich habe mich extra angestrengt das ich die letzten drei Badges bekommen und habe mir ein Loch in den Po gefreut als ich sie hatte, und werde bei 24000 Punkte immer noch nicht befördert.

Es ist eine riesen SAUEREI das EA nicht mit den konkreten Listen rüber gewackelt kommt was die beförderugen betrifft.

Hätte ich das gewusst das es so bescheuert ist, hätte ich mir kein bein ausgerissen für die letzten drei Badges !!

Scheiss EA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.