Zum Inhalt springen
Hardes

was für einen joystick benutzen als pilot?

Empfohlene Beiträge

ich besitze diesen hier und bin sehr zufrieden, obowohl mein bester joystick den ich je hatte der microsoft precision pro war. leider läuft der joystick port nicht mit xp 64 aber der logitech geht auch klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin sehr zufrieden mit meinem logitech Extreme 3D Pro joystick. Hat Schubregler usw eigendlich alles was man braucht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo werde mal im lauf der woche ein paar sceen posten! :)

he danke ich kann warten und zur zeit fliege ich jet und heli auch nur pr tastatur glaube nen joystick oder game pad brauch man nicht geht so ganz gut und werde auch immer besser.

Hi, ans Forum hier!!!

Treibe mich seit geraumer Zeit hier rum und finde es es ganz nett hier vom Ton und von den Tips her. Und da dachte ich mir ich könnt mich mal registrieren und bei Gelegenheit meinen Senf dazu geben.

Und ausserdem hab ich das Gefühl das die meisten von Euch recht geduldig sind (kann dann all meine blöden Fragen stellen ;) )

Benutze auch das Rumble Pad von Logitech.

Aber hier bei BF2 komm' ich mit der Fliegerei einfach nicht so richtig klar.

Also wenn ihr irgenwann mal sonn komischen Typen seht (sir_demencia) der in ein Heli steigt, bringt Euch in Sicherheit und habt ansonsten Spass :blush:

Nein, im Ernst: trau mich noch nicht im Netz zu fliegen (die bannen mich doch gleich und das wahrscheinlich auch zu recht).

Gibt es denn irgendwelche Dinge speziell zu beachten beim Fliegen?

Gruß

Sir Demencia

frag dochmal einen der dir das zeigt online habe auch einen beim clan der gut fliegen kann und hats auch einen gut beigebracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den Logitech Force 3D Pro und ich kann damit so krasse Manvöver fliegn, also des is einfach der hammer. Ich schaffs mich durch ein ganzes Feld von Luftabwehrgeschützten zu boxen ohne zu explodieren. Den kann ich einfach nur empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kostet allerdings au so um die 65?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logitech Force 3D für 40 Euro im Laden gekauft.

Wichtig für mich war aber, überhaupt einen Joystick zu haben. Bin es von MS Flight Simulator oder F-22 Raptor so gewohnt, daher wäre es glaube ich egal gewesen von welchem Hersteller der Joystick ist bzw. welches Modell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute...

ich habe auch den x-52 von Saitek und muss sagen, dass er echt Spitzenklasse ist (auch wenn ich ihn mir kaufen musste...;)). Jedoch komme ich wie viele meiner Vorredner nicht mit dem Heli klar...:(!

Kann mir vllt. mal jemand sagen, ob es bestimmte Einstellungen dafür gibt...?! Vielleicht hat ja einer der x-52 besitzer ein Profil für den Heli erstellt und könnte es mir zur Verfügung stellen, was sehr nett währe.

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch noch jmd der auf ältere und rubuste Geräte setzt.

Bei mir steht seit Battlefield 1942 ein Microsoft Sidewinder Precision 2 rum ohne FF weil ich damals der Meinung war das Force Feedback evt. unnötich nerven könnte.

Und solange der nicht unter meinen Händen auseinanderfällt werde ich mit ihm noch einige Runden drehen.

Bild dazu

Ein paar Tipps an Anfänger mit Helis:

1. Spielt im SP gegen starke Bots und versucht die ersten Manöver zu fliegen damit ihr ggf Flugzeugen außweichen könnt.

2. Testet euer können auf Unraked Servern die "gefüllt" sein sollten

3. Am besten lässt es sich fliegen wenn man mit jemanden rumschwirrt dem man vertraut und dessen Schwächen man auch kennt.

-deswegen hasse ich es mit anderen Leuten zu fliegen weil man sich auf solche Gunner meistens net verlassen kann

4. Teamspeak oder Voice over IP sind im Heli / Jet sehr zu empfehlen da man sich einigen kann wer den Kill bekommt

Bearbeitet von Terpo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Microsoft Sidewinder Precision 2

perfekte Wahl. :super:

tausend mal besser als diese ganzen neuen joysticks von logitech die in china gefertigt werden und nix vertragen. Habe jezt meinen vierten extreme 3d pro und der ist bis jezt der einzige der schon fast nen halbes Jahr geschafft hat ohne kaputt zu gehen.

Bearbeitet von schiffmeister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch einen Logitech Extreme 3D Pro und bin wirklich super zufrieden mit ihm.

Also wenn ich einen Empfehlen sollte, dann den klick

Hat auch wie ich finde ein gutes Preis/Leistungs Verhältniss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.