gladi 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2003 (bearbeitet) Release!!!!!also hier ist das erste pic von der nächsten karte!es wird eine sehr beflantzte gegend. 5flagen punkte sind ein zu nehmen von denn amerikanern! vehicles-us:1. hovercraft, 3. blackhawks, 1. ah64, 3. lvcp,2. m2a3 vehicles-iraq:2. t72,2. shilka, release:20 juli:Lost Island gruß gladi Bearbeitet 9. Oktober 2004 von [MaG] Gladiator
Fingah 40 Melden Geschrieben 11. Juli 2003 sonderlich spektakulär siehts noch nicht aus. Aber nicht aufgeben weiter so. fear land war im übrigen recht cool.
K98 143 Melden Geschrieben 11. Juli 2003 seiht schoma recht gut aus. nur- solltest du die map nicht lost island nennen. warum? schau hier
[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2003 Also die Bilder sehen schonmal sehr gut aus!! Weiter so, dann wird die Map so gut wie Fear Land! B) mfg pvt. ryan
gladi 0 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2003 sonderlich spektakulär siehts noch nicht aus. Aber nicht aufgeben weiter so. fear land war im übrigen recht cool. das soll ja auch so un berührt wirken wie möglich!ausser der iraqische base habe ich nichts ausgebaut! die map soll halt so aus sehen:us trupps müssen die insel befreien und die gelandeten iraqer zurück schlagen. daher sind nur drei kleine dorfer auf der insel und drum rum halt natur viel natur,mehr wie bei fear! dann sind da noch zwei aussenposten und sonst wird es ein reines man gegen man im urwald! bilder folgen.
moik_kabum 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2003 da kommt ja mehr dschungel feeling auf als bei den meisten EOD maps wo kann ich die map saugen wenn sie fertig ist
gladi 0 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2003 da kommt ja mehr dschungel feeling auf als bei den meisten EOD maps wo kann ich die map saugen wenn sie fertig ist wenn sie released poste ich denn link hier rein!
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2003 Was du hast Howercrafts eingebaut? Die kommen erst mit 1.4!
gladi 0 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2003 Black Shark,11. Jul 2003, 21:21] Was du hast Howercrafts eingebaut? Die kommen erst mit 1.4! die hat jeder mit der 38version bekommen! aber die sind noch nicht auf denn anderen karten eingefügt worden. auf der karte wird so wie es aussieht ein Howercrafts verfügbar sein + 3 blackhawks. release ist der 20 juli! es ist erst in der test version. wer lost village liebt wird an der map auch nicht vorbei kommen! gruß gladi
[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2003 @Gladi, die Bilder gefallen mir sogar besser als die Map Fear Land! Obwohl ich Fear Land echt Klasse finde! Nur weiter so, die Map wird sicher geil, freu mich schon. Gruss Pvt. Ryan
Neo 007 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2003 Mir gefällt die Map! Die ist so schön Grün! So tarnend Und man kann so viele Stützpunkte erobern! ... doch die gefällt mir... B)
gladi 0 Autor Melden Geschrieben 12. Juli 2003 (bearbeitet) die map ist jetzt in der test phase! hier noch ein bild: gruß gladi Bearbeitet 24. Januar 2004 von [MaG] Gladiator
[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2003 Und wieder ein schönes Bild. Ich werd die Map heut grad mal testen und sagen wie sie ist. B) Die bilder sehen ja schonmal sehr gut aus. Gruss Pvt. Ryan
[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2003 (bearbeitet) Hi Leute & Gladi, Ich hab heute Gladi's zweite Map, Lost Island getestet. Ich muss sagen, bin echt zufrieden mit der Map und sie ist echt schön geworden. Bin stolz auf dich, Gladi B) Hier noch ein paar Screenshots: Nr.1 Bearbeitet 12. Juli 2003 von [MaG] Pvt. Ryan
Neo 007 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2003 Was ist den mit der Karte oben in der Ecke passiert? wenn id immer so ist ist das aber voll krass hässlich!