Jump to content
Sign in to follow this  
Kiwi ( NZ )

Ist die Luft raus, Release ?

Recommended Posts

Seit "Gamma" die Mod verlassen hat und mit der Arbeit des Communitybeauftragten betraut wurde, scheint mir leider, das die Luft bei denen drausen ist.

Währe sehr bedauerlich wenn kein Release kommt.

Anfänglich viele/kurze Newsreleases, aber in letzter Zeit wenig Info und dazu ohne BF2 Inhalt.

Das Szenario und die vom Team umgesetzte Atmosphäre war immer sehr beeindruckend.

:huh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

scheint mir auch so, aber wer weiss was hinter den kulissen so los ist...

Die Updates sind wirklich sehr karg, dabei haben sie stark angefangen...Lexi ist dann wohl auch sehr viel mit BF-News.de beschäftigt...

wäre echt schade um BF1918/2

Share this post


Link to post
Share on other sites

japp 19.18 Uhr, nach meinen letzten Infos jedenfalls. Soviel ich mitbekommen habe BF1918 MR2.5 (BF42( und BF1918/2 Airshow mit Bodenfahrzeugen...

Bin mir aber nicht zu 100% sicher was sie nun releasen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

tzihihi...die airshow macht ebenfalls spass. bei den großen maps bekommt die fliegerei eine besondere note. der sound von der flak77 ist auch hammer...sehr schön! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nette Bilder :) So langsam geht mit den Mods los :)

Ich hab mir die Airshow2 auch mal gezogen. Geile Atmosphäre , klasse Sound . Ich hoffe nachher mal nen Server mit nem besseren Ping als 361 zu finden , wo ich die mal online spielen kann :)

post-350-1146729670_thumb.jpgpost-350-1146729743_thumb.jpgpost-350-1146729840_thumb.jpg

post-350-1146729948_thumb.jpg

Vor allem die Flak möchte ich mal online , am lebenden Objekt :rolleyes: , testen :D

post-350-1146730080_thumb.jpg

Und mir ist ein klitzekleiner Fehler aufgefallen , den die Modder mit Sicherheit bei einem der nächten Releases abändern werden :)

post-350-1146730185_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Macht echt Laune! :)

Und es gibt keine Fallschirme->keine feigen Abspringer mehr (wenn doch gehen sie trotzdem drauf)! :D

Schade das man die Zeppeline (noch?) nicht benutzen kann, aber wenigstens kann man auf ihnen landen und sich das treiben praktisch aus der 1. Reihe ansehen!

Fazit eine spassige Sache mit dem richtigen Flair (ich liebe Propellerflugzeuge)!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nix dagegen :) Ich war zwar vorhin schon ein Ründchen Wake spielen , aber mußte dann weg

Die IP ist :213.202.216.20:16567

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee , bin wieder runter. Hab aber 2 Runden (Fu-She & Wake)durchgezockt :) Sogar recht erfolgreich

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist ein wenig alt, der thread, aber ich darf doch sagen, dass sich die luft bei uns langsam wieder sammelt.

wie kiwi korrekt am anfang vermerkt hat, ist ohne gamma immer weniger gelaufen. das wird sich jetzt ändern.

was genau, steht teilweise schon auf unsrer seite, im inside1918.net interview, und in noch sehr bald kommenden news.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ist ein wenig alt, der thread, aber ich darf doch sagen, dass sich die luft bei uns langsam wieder sammelt.

wie kiwi korrekt am anfang vermerkt hat, ist ohne gamma immer weniger gelaufen. das wird sich jetzt ändern.

was genau, steht teilweise schon auf unsrer seite, im inside1918.net interview, und in noch sehr bald kommenden news.

hört sich schonmal gut an jungs! fände es schade, wenn diese mod nicht weiter ginge... . :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gamma hat die Leitung wieder übernommen, das war/ist kein Aprilscherz, da in einer neuerlichen News von heute das nochmal bestätigt ist.

Stellt sich die Frage nach dem warum und wofür ?

BF1918² liegt leider so tief auf dem Grund des Moduniversums, das da nichts mehr für die Ära BF2 zu löten ist ( Personal / Content ) [Meine Meinung].

Klar ist BF1918 Gamma´s Baby gewesen woran er mit Herzblut hängt und es nicht sterben lassen will.

Arbeitstechnisch um dies zu bewerkstelligen sollte ja jetzt mehr Zeit vorhanden sein.

Der Arbeitsumfang des Commintymanagers hat sich seit dem "quasi" Zusammenbruch der Modcommunity und EA und anderem gemindert.

Na mal sehen was die Zeit so bringt.

Die Bereiche die für mich am Battlefielduniversum wichtig sind, geben den Eindruck: Hoch gepockert, tief gefallen.

;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber wenn sie jetzt noch mal ein neues super Team haben, könnts noch ein Releas geben, sie sagen ja, das die meisten Objekte schon gemacht sind :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.