Zum Inhalt springen
Zielscheibe

Prognose für BF 2142

Empfohlene Beiträge

4.) Spätestens Ende 2007 hat BF2142 Battlefield 2 verdrängt

Quatsch, da gibts längst n neues BF. >_>

So werden alle Mods abgewürgt. :(

Bearbeitet von Necro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bf 2141 würden auch Modder für BF2 hinkriegen

oder als Addon für BF2 wenn´s denn sein muss aber nicht mehr als max 7,90,- ?

Für ein eigenständiges Spiel is das Projekt für A+F

GC_Mod für Bf42 war ja auch so SiFi aber mehr als "gekostet" hab ich die Mod nicht.

Statt des neuen 21er sollen sich die EA_Profis lieber um unser BF_2 kümmern und den Arbeitseifer unter dem Motto "Kill the Bugs" stellen oder noch ein paar gute Mappacks rausbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bf 2141 würden auch Modder für BF2 hinkriegen

oder als Addon für BF2 wenn´s denn sein muss aber nicht mehr als max 7,90,- ?

Für ein eigenständiges Spiel is das Projekt für A+F

GC_Mod für Bf42 war ja auch so SiFi aber mehr als "gekostet" hab ich die Mod nicht.

Statt des neuen 21er sollen sich die EA_Profis lieber um unser BF_2 kümmern und den Arbeitseifer unter dem Motto "Kill the Bugs" stellen oder noch ein paar gute Mappacks rausbringen.

kannst voll kicken :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den SC Teilen war Teil 2 auch nen Lückenfüller, aber trotz schneller Entwicklung erfolgreicher als Teil 1 oder 3. Wieso klappt sowas nur bei Ubisoft? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dzeri

Nutz doch einfach ASE da kannst du nach "FF off" suchen!

@freaky

BFV wahr kein wirklicher Lückenfüller, es war vielmehr ein Probeplatform für neue Features-->Undergrowth, gelenkte Raketen, leicht abgeändertes Punktesystem, progress Bar bei Flaggeneinnahme, usw.!

EA hat damit zwei Fliegen mit einer Klappe erlegt, sie haben eine aufgebohrte BF42 Engine zum Vollpreis verkaufen können und zusätzlich die Resonanz der Spieler/Community auf neue Features getestet.

Fazit: Geschickt eingfädelt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist Battlefield Vietnam nur ein Geldeintreiber für EA weil BF42 so gut ankahm.

Beweis:Battlefield Vietnam ist allein von EA nicht von Dice weil Dice hat erst bei Battlefield 2 mitgearbeitet.

Was für mich deutlich klarstellt das ein Battlefield ohne die urväter dice nur geldeintreibsel oder billige Abklatsche sind.

Also mal sehn was das neue Battlefield für Qualitäten hat bzw.von wem es ist und spätestens wenn sich rausstellt das es keine Neuerungen oder Änderungen zum alten BF gibt stellt sich raus das das Spiel nur ein Kassenfüller ist.<_<

MFG.:KJack

Bearbeitet von Killerjack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beweis:Battlefield Vietnam ist allein von EA nicht von Dice weil Dice hat erst bei Battlefield 2 mitgearbeitet.

Falsch!

BF1942 wurde von DICE Schweden entwickelt, BFV von DICE Canada. BF2 weiß ich nicht genau, glaube aber wieder von DICE Schweden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beweis:Battlefield Vietnam ist allein von EA nicht von Dice weil Dice hat erst bei Battlefield 2 mitgearbeitet.

Falsch!

BF1942 wurde von DICE Schweden entwickelt, BFV von DICE Canada. BF2 weiß ich nicht genau, glaube aber wieder von DICE Schweden.

Ja stimmt tut mir Leid war etwas her das ich den Bericht gelesen habe. :puuuh::puuuh:

Aber trotzdem find ich das BF:v nicht so der renner war und auch eher ein Kassenfüller, wobei auch BF:V aus einem Mod von BF:42 entspringen zu scheint, falls sich da noc einer an den Vietnam MOd von BF:42 erinnern kann.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beweis:Battlefield Vietnam ist allein von EA nicht von Dice weil Dice hat erst bei Battlefield 2 mitgearbeitet.

Falsch!

BF1942 wurde von DICE Schweden entwickelt, BFV von DICE Canada. BF2 weiß ich nicht genau, glaube aber wieder von DICE Schweden.

Ja stimmt tut mir Leid war etwas her das ich den Bericht gelesen habe. :puuuh::puuuh:

Aber trotzdem find ich das BF:v nicht so der renner war und auch eher ein Kassenfüller, wobei auch BF:V aus einem Mod von BF:42 entspringen zu scheint, falls sich da noc einer an den Vietnam MOd von BF:42 erinnern kann.

;)

Du hast insofern Recht daß BF:V auf der "aufgebohrten" Engine von BF1942 aufbaut. Man hat also ohne viel Entwicklungsaufwand ein weiteres Vollpreisspiel verkauft. Jedoch haben beide Spiele ihre Fans gefunden.

Wobei BFV schon eher ein Flop war (im Vergleich zu BF42 und BF2).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau da sit das problem dAS ICH IN EA SEHE! alle mods abwürgen zweischen bf1(1942) und bf2 einfach noch eins spiel zu packen das nicht so hochwertig und kostenaufwendig ist das macht ea jetz auch wieder mit bf2142, das zum lückenfüller wird für das neue bf 3 dann beginnt das ganze wder von vorne bf 3 1/2 und dann bf 4 wenn es denn soweit kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum die Mods abwürgen?

Kosten keine Geld und halten den Software Preis lange Zeit sehr hoch.

Warum für Geld arbeiten, wenn andere es doch so gerne und machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir wissen doch alle, dass EA immer mehr Geld scheffeln will und solange es genug Leute gibt, die solche lückenfüller kaufen wird sich da auch nichts ändern...

ich denke, dass bf2142 extrem schelcht wird und sehr der mod galactic conquest ähneln könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.