Zum Inhalt springen
TanteEmma

Patch 1.22

Empfohlene Beiträge

In der Gamestar Ausgabe 05/2006 steht das Ea gegen Stats Padder vorgeht und die jenigen, die man ausgemacht hat die Punkte auf 0 gesetzt zu haben.

Wie kann EA sowas feststellen? Also woher wissen die wer seine Stats manipuliert?

@chief, du hast angst dass sie dich erwischen was *lol**lol**lol**lol**lol*:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Gamestar Ausgabe 05/2006 steht das Ea gegen Stats Padder vorgeht und die jenigen, die man ausgemacht hat die Punkte auf 0 gesetzt zu haben.

Wie kann EA sowas feststellen? Also woher wissen die wer seine Stats manipuliert?

PB und die Server wurden seit dem 1.12 patch mit erkennungsroutinen versehen (die selben änderungen die auch dafür sorgten das man nach Kartenwechsel in dem Squad geblieben war) da könnt ihr euch vorstellen ab wann leute verfolgt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem 1.22er explodieren irgendwie feindl. Claymores nicht mehr^^

Ich lauf drauf zu und wieder weg ohne das was passiert, aber wehe ich renne dann bin ich tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich leider nich behaupten, die dinger explodieren immer noch, egal ob ich gehe oder renne... :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das is ja mal nen Ei.

Über TS und Foren höhrt man von Problemen anderer Spieler, die sich mit Patches dann beheben ließen/lassen und dafür haben dann andere die Fehler.

Zum Problem:

In meiner Teamliste stehen Spieler, die auch auf dem Feld "Blau" hervorgehoben sind, aber definitiv zur gegnerischen Manschaft gehöhren.

Man wird gebügelt ohne Ende und wenn man darauf vorbereitet ist und doch den vermeintlichen Gegner Ausschaltet, bekommt man ein TK.

Weiterhin werden mir im Scan und UAV Gegner angezeigt, die zu meiner Manschaft gehöhren und somit dem Team völlig die Verwirrung produzieren, da Meldung mit dem was "Sie" sehen nicht übereinstimmt.

Also warte ich freudig auf den Patch 1.3 und mal sehen wen es als nächstes trifft, der bisher unbeschadet BF2 halbwegs geniesen konnte.

In der neusten Gamezeitschrift ( Gamestar ) wird ja nicht mehr von Battlefield, sondern von Betafield gesprochen.

Und das die Waffe des Supporters mit dem Patch 1.22 abgeschwächt wurde ( Zielgenauigkeit ) macht diese Einheit wiedermals unspielbar.

Kann man ja gleich zum Gegner rufen: Hier bin ich, der lacht, denn der Kugelhagel geht wieder mal Kilometerweit daneben.

Mensch DICE, das ist nen schweres MG und bei dem Kugelhagel sollte eigentlich der Gegner die Deckung suchen und nicht umgekehrt.

:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der neusten Gamezeitschrift ( Gamestar ) wird ja nicht mehr von Battlefield, sondern von Betafield gesprochen.

So hab ich BF2 bis zum 1.03er nur genannt. Und mit allen danach erschienen Patches wurde das Spiel (für mich)unspielbarer. Aber dafür spiele ich wieder das (bessere)Bf42 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das is ja mal nen Ei.

Über TS und Foren höhrt man von Problemen anderer Spieler, die sich mit Patches dann beheben ließen/lassen und dafür haben dann andere die Fehler.

Zum Problem:

In meiner Teamliste stehen Spieler, die auch auf dem Feld "Blau" hervorgehoben sind, aber definitiv zur gegnerischen Manschaft gehöhren.

Man wird gebügelt ohne Ende und wenn man darauf vorbereitet ist und doch den vermeintlichen Gegner Ausschaltet, bekommt man ein TK.

Weiterhin werden mir im Scan und UAV Gegner angezeigt, die zu meiner Manschaft gehöhren und somit dem Team völlig die Verwirrung produzieren, da Meldung mit dem was "Sie" sehen nicht übereinstimmt.

Also warte ich freudig auf den Patch 1.3 und mal sehen wen es als nächstes trifft, der bisher unbeschadet BF2 halbwegs geniesen konnte.

In der neusten Gamezeitschrift ( Gamestar ) wird ja nicht mehr von Battlefield, sondern von Betafield gesprochen.

Und das die Waffe des Supporters mit dem Patch 1.22 abgeschwächt wurde ( Zielgenauigkeit ) macht diese Einheit wiedermals unspielbar.

Kann man ja gleich zum Gegner rufen: Hier bin ich, der lacht, denn der Kugelhagel geht wieder mal Kilometerweit daneben.

Mensch DICE, das ist nen schweres MG und bei dem Kugelhagel sollte eigentlich der Gegner die Deckung suchen und nicht umgekehrt.

:angry:

mhhh...wir hatten das ja gestern im ts. irgendwie verhext - komischerweise warst du der einzige, der dieses problem hatte. sicherlich taucht es hier und da auch mal bei anderen auf.

würde es mal mit einer neuinstallation versuchen oder den patch nochmal drüberbügeln.

zur supporterwaffe...habe nicht den eindruck, das die so stark abgeschwächt wurde. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur supporterwaffe...habe nicht den eindruck, das die so stark abgeschwächt wurde. :rolleyes:

Na gestern auf Wake ging ja garnichts, kannte ich mit der 1.21 Version anders.

Man erkennt genau an der Schußbahn, das die Streuung mehr als Extrem ist, im Stehen ja, aber im liegen; Bitte :blink:

Auf Stadtmaps ( Karkand ) ist das ja noch zu verkraften.

Liegt garantiert daran, das sich die Sniper beschwert haben.

Ist halt für Dice nicht so einfach das Ballance der Infis auszugleichen bei so vielen Klassen, deshalb machen sie ja wie angekündigt mit 2142 ne Kehrtwende hin zu 4 Klassen.

Eigentlich wehre es einfach den Supporter in der 1.21 zu belassen und dafür die Sichtweite des Snipers, wie zu 1942 Zeiten zu erhöhen.

Musste mal testen, Megascope auf dem Füller, aber nur minimal größer.

Also ist die Weitsicht eingeschränkt und das liegt an den Lods.

Die können sie aber nicht mehr ändern, weil sonst der Polycount insgesamt für den Einzelspieler und dessen Rechners zu groß wird und alle ne Mega Grafikkarte haben müßten.

Man sieht wieder mal: Grafik vor Gameplay.

Und wohin das nach aller Anfangseuphorie geführt hat sieht man ja an der Großzahl der unzufriedennen BF2 Spieler.

Server werden von Woche zu Woche merklich lehrer und das gabs zu 42´er Zeiten + Mods nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neueste Patch ist wirklich ein Witz. Erst beschweren sich alle über die zu starke PKM-ist ja eventuell auch verständlich. Ich spiele eigentlich ausschließlich den Supporter schon seit Beginn an, aber so grottenschlecht wie jetzt war die Waffe vorher nie :angry:

Mit dem Teil trifft man einfach überhaupt nix mehr, selbst im Nahkampf ist man meist unterlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neueste Patch ist wirklich ein Witz. Erst beschweren sich alle über die zu starke PKM-ist ja eventuell auch verständlich. Ich spiele eigentlich ausschließlich den Supporter schon seit Beginn an, aber so grottenschlecht wie jetzt war die Waffe vorher nie mad.gif

Mit dem Teil trifft man einfach überhaupt nix mehr, selbst im Nahkampf ist man meist unterlegen.

das kommt von den ganzen schreiern, die sich in jedem beitrag über das teil aufgeregt haben... und vorher selbst nur im helo unterwegs waren -> schnell rein, fraggen ohne ende, und sehr schnell wieder raus.

damit ist auch jemand aus dem forum hier gemeint... ich nenn nur lieber mal keinen namen....

es war schon etwas nervig, dass ein haufen kiddies mit der PKM rumliefen und nichtmal wussten, dass man als supporter seine mates mit mun versorgen kann, aber naja. es war vor 1.2 auch weit, weit nerviger aller nasen lang von einer gl-granate in stücke gefetzt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Problem:

In meiner Teamliste stehen Spieler, die auch auf dem Feld "Blau" hervorgehoben sind, aber definitiv zur gegnerischen Manschaft gehöhren.

Man wird gebügelt ohne Ende und wenn man darauf vorbereitet ist und doch den vermeintlichen Gegner Ausschaltet, bekommt man ein TK.

Das komische, ich hatte das noch nie..bei/nach keinem Patch! :)

Ich kann also behaupten, meine TKs sind 100% echt!!! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh...wir hatten das ja gestern im ts. irgendwie verhext - komischerweise warst du der einzige, der dieses problem hatte. sicherlich taucht es hier und da auch mal bei anderen auf.

Ich habe das auch schon 3 Mal seit dem Patch. Aber es trifft nie bei allen gleichzeitig auf, sondern nur bei einzelnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das die Waffe des Supporters mit dem Patch 1.22 abgeschwächt wurde ( Zielgenauigkeit ) macht diese Einheit wiedermals unspielbar.

Kann man ja gleich zum Gegner rufen: Hier bin ich, der lacht, denn der Kugelhagel geht wieder mal Kilometerweit daneben.

Mensch DICE, das ist nen schweres MG und bei dem Kugelhagel sollte eigentlich der Gegner die Deckung suchen und nicht umgekehrt.

:angry:

Ich finde, dass die Balance jetzt stimmt. Und von wegen man trifft nix.... gestern hab ich auf ner 32er Sharqi um die 60 kills als supporter gemacht *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eher den Eindruck das die Fehler bleiben und sich immer neue Spieler suchen.

Demnach sind das von DICE Viren und die Patches von EA das Anti-Virus-Tool.

Irgendwie gibts aber Sicherheitslücken, da das Virus ( Fehler ) nicht auszumerzen ist.

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.