Zum Inhalt springen
K98

Derzeitiger Status des Servers

Empfohlene Beiträge

hi leutz

@all

wenn es euch nicht gefällt wie andere spielen dann brauchst ihr ja nich mehr auf dem server zu spielen.

wenn einer rumflamet: hört einfach nich zu und spielt ganz gemütlich weiter ....

basecampen? dann schießt ihn ab meistens basecampen ehh nur flaschen wie swiss der is doch kein problem für dich k98 z.B.....

ich spiele gerne auf dem server und werde noch lange mit spaß weiter spielen...

mfg PatHeT!c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es euch nicht gefällt wie andere spielen dann brauchst ihr ja nich mehr auf dem server zu spielen.

Das werde ich auch wenns sich nicht bessert, aber wär schade. Würde viel lieber mit korrekten Leuten aus der Community spielen, wies auch einige gibt. Aber es gibt eben auch überraschend viele, die sich wie kleine Kinder aufführen auf dem Server.

:blink: Naja vielleicht sind sie ja noch lernfähig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn  es euch nicht gefällt wie andere spielen dann brauchst ihr ja nich mehr auf dem server zu spielen.

Das werde ich auch wenns sich nicht bessert, aber wär schade. Würde viel lieber mit korrekten Leuten aus der Community spielen, wies auch einige gibt. Aber es gibt eben auch überraschend viele, die sich wie kleine Kinder aufführen auf dem Server.

:blink: Naja vielleicht sind sie ja noch lernfähig

stimme dir zu... wird nichts anderes übrigbleiebn als anderer server. klar, basecamper wie swiss kann man leicht erwischen, aber trotzdem: das macht keinen fun mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@k98

danke nochmal dass du mich gekillt hast nachdem du gesagt hast nicht schießen und ich so doof war auf dich zu hören :angry:

Entweder wir spielen richtig oder nicht, sowas find ich fies.

post-23-1057920548_thumb.jpg

Bearbeitet von rampe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@k98

danke nochmal dass du mich gekillt hast nachdem du gesagt hast nicht schießen und ich so doof war auf dich zu hören :angry:

Entweder wir spielen richtig oder nicht, sowas find ich fies.

muahahahaha du hast doch auch auf mich geschossen!

in dem schuppen da ;)

weiste noch?

und ausserdem war das ne FUN PARTIE, also nimm dir n drink setzt dich hin und heul nich rum ;)

BTW: was hat das mit dem thema zu tun? :wacko:

Bearbeitet von k98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich verspreche Verbesserung!

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man es bei Spassverderber leider mit dem "ignorieren" oder "höflich bitten aufzuhören" nicht durchkommt.

ich bin mehr für "Rohe Gewalt", dh. genug admins einsetzen, damit die spassverderber vom server fliegen und das spielen wieder spassiger. das ist imho effektiver.

ich habe leider auch nicht die zeit um ständig auf dem server zu spielen. daher werden in nächster zeit wohl ein paar weitere admins dazukommen.

HINWEIS: bewerbungen als admin an mich werden ignoriert, ich suche die admins aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na so schlecht war das allierten team ja wohl nicht....

index 75

blauer stahl und zu guter letzt

[MaG] Gladiator

das liest sich doch gut....

der rest hätte sich wohl mehr anstrengen müssen

ja gut aber wenn dann noch sharky rüber wechselt und dann wir noch in unter zahl sind war das kein spiel mehr!die waren am schluss noch zwei bis drei man mehr!

aber eins finde ich gut sie wussten das sie gewinnen würden aber prahlten nicht damit!(waren toten still im chat)

wie ich das finde hmm?ich bin runter gegangen nach dem spiel! sagt das alles?

aber was anderes wenn 4 leutz auf elala spielen ist das überhaupt ein spiel?64 felder und 4 leutz hehehehe nee find ich nösch!als wenn da nur scheiss gemacht wird is das ok weil 4 man??dann kann man training machen oder 1vs1 2vs2 aber richtig fun macht sowas nur mit regeln!siehe ebc 1vs1das macht schon fun nur das mit denn flagen nehmen finde ich nicht auf jedem level passend!

noch eine letzt frage zum schluß und zwar war der server überhaupt mal voll?

ausserdem war ich heute es letzte mal drauf weil wenn es schon bei 5 leutz lagt dann will ich nicht wissen wie es erst bei 24 leutz is!!!der lagt ja extrem nicht die ganze zeit aber wenn dan richtig!

gruß gladi

ps:die lags hatte jeder der auf dem server war!als zeugen!

Bearbeitet von [MaG] Gladiator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich verspreche Verbesserung!

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man es bei Spassverderber leider mit dem "ignorieren" oder "höflich bitten aufzuhören" nicht durchkommt.

ich bin mehr für "Rohe Gewalt", dh. genug admins einsetzen, damit die spassverderber vom server fliegen und das spielen wieder spassiger. das ist imho effektiver.

ich habe leider auch nicht die zeit um ständig auf dem server zu spielen. daher werden in nächster zeit wohl ein paar weitere admins dazukommen.

HINWEIS: bewerbungen als admin an mich werden ignoriert, ich suche die admins aus ;)

such doch mich aus ;)

nu ja im ernst: war grad wieder am servr und - ihr denkt es euch schon- swiss der camper war wieder mit dabei.

r meinte mit dem flugi die base zusammenschiessen, wäre campen, obwohl das ganze forum damals gegen mich war und gesagt hat: das ist kein campen. warum also nicht?

fängt der typ an den chat vollzuspammen mit

CAMPER! CAAAAMPER!!! usw.

ich verlange BANNUNG dieses users :angry:

der typ nervt wirklich

sorry das ich ihn hier öffentlich anprangerer aber wo soll ichs denn sonst sagen?

fragt zum beispiel mal ryan. der war auch grade am server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

such doch mich aus ;)

nu ja im ernst: war grad wieder am servr und - ihr denkt es euch schon- swiss der camper war wieder mit dabei.

r meinte mit dem flugi die base zusammenschiessen, wäre campen, obwohl das ganze forum damals gegen mich war und gesagt hat: das ist kein campen. warum also nicht?

fängt der typ an den chat vollzuspammen mit

CAMPER! CAAAAMPER!!! usw.

ich verlange BANNUNG dieses users :angry:

der typ nervt wirklich

sorry das ich ihn hier öffentlich anprangerer aber wo soll ichs denn sonst sagen?

fragt zum beispiel mal ryan. der war auch grade am server

ja du und ryan ihr seid genau die richtigen als Admins :D

Bild ohne Kommentar:

post-23-1057928957_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rampe: LOOOOOOOOOOOOOOOOL, da haste Dir aber Mühe gemacht!

@K98 + Pvt. Ryan: Herzlichen Glückwunsch zur Ich-hab-herausgefunden-dass-Geschlechtsteile-bei-Teenies-als-krasse-Schimpfwörter-gelten-Rhetorik-Medallie, die Euch für meinen Geschmack automatisch als Administratoren qualifiziert. :lol::lol::lol:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey was muss ich da lesen!?also nächstesmal hälste dich bitte selber rühig pvt.!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht, da hat sich aber jemand ganz schön ins eigene Knie geschossen.

@K98 und @Ryan (und auch andere Betreffende)

Wenn Ihr soviel Einsatz, wie Ihr es beim Fluchen tut,

auch beim Kämpfen zeigen würdet, währet Ihr unschlagbar.

Ich hab hier irgendwo mal geschrieben:

"Ignoranz kann manchmal mehr ausdrücken, als tausend Worte"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

looooooooooooooooooool rampe :D:lol::lol::lol:;)

nee im ersnt, bei SWISS hat das aber auch seinen grund :angry:

diesem ***** von ***** sollte mann **** im **** eines grossen ***** mal **** wie ihm das ***** in seine **** ****** ****** passen würde.

das war jetzt noch MILDE ausgedrückt

Bearbeitet von k98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nenene ich dachte ja wir wären hier halbwegs zivilisierte leute aber wenn ich sowas lese dene ich, ich habs mit 6järigen zu tun die die neuen vokabeln mal ausprobieren wollen....

MfG ET

PS: ich war mal ne halbe stunde mit swiss allein auf dem server und mir ist er eher nett aufgefallen..ich weiß ja nicht was ihr da treibt.......

Bearbeitet von AceET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.