Jump to content
Johnboyw1

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...

Recommended Posts

Hi Leutz ,

hier im Forum wurde die Adresse angegeben von dem Händler der Euro-Furz zum Download

anbietet.

Das die Verwendung des Downloads ein heißes Eisen ist wurde dort auch erwähnt.

Jedenfalls wird der Produkt-Key NICHT mehr abgefragt !

Den braucht man nur zum downloaden des Loaders !! (so sehe ich das jedenfalls).

And now - the link :

http://www.thecenter.at/index.php?name=UpD...details&lid=781

Johnboyw1

PS. Ich habe mir Euro-Furz jedenfalls redlich erworben - im Geschäft , leere Hülle mit Papierschnipsel

Edited by Johnboyw1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dazu ist folgendes anzumerken: Die Setup Dateien von Euro Force können separat vom EA Downloader gespeichert und für eine Neuinstallation benutzt werden. Nicht mehr und nicht weniger versteckt sich hinter dem von Dir geposteten Link. Ohne einen gültigen Key, über den das Spiel nach der Erstellung eines EA-Accounts an die GameSpy ID gebunden wird, bringt dieses Setup überhaupt nichts. Beim starten einer Map erscheint der Hinweis, "EF muss erst installiert werden" Wie das ganze funktioniert, haben wir am 23.03. in Dieser News erklärt. In dem Download bei den Kollegen von theCenter.at wird das übrigens auch noch einmal deutlich klargemacht:

Dieses Archiv beinhaltet den Euroforce Boostpack Installer. Es kann NICHT VERWENDET werden, wenn man es nicht erworben hat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi !

Kann sein das Du recht hast - ici habe mir jedenfalls beim Download mittels der angegebenen

Methode in der Anleitung "einen abgebrochen" obwohl ich mich nicht zu den Internet-Laien zähle.

Vor allem das sehr missverständliche Erstellen eines Accounts bei EA um überhaupt an den Loader zu kommen - totaler Krampf.

Ich bin ständig davon ausgegangen das hier mein Online-Name gemeint ist - weit gefehlt.

Man muß sich erst umständlich anmelden , nur um einen Loader zu bekommen , mit dem man die

schlappen 350!!! MB saugen kann - nur gut das ich kein 14.400er Modem mehr habe.

Weil das alles dann auch zu langsam ging - habe ich das File über den Link s.o. gesaugt.

Da wurde aber bei der Installation nichts mehr abgefragt.

Vielleicht kann ja einer berichten , der nicht registriert bei EA sondern einfach das File installiert.

Ach noch was : Was ich besonders traurig finde ist , das man BF2 im Prinzip ohne dieses Forum

garnicht spielen kann - Beschreibung des Spieles dürftig , ständig Patches , etc..

Also Leutz - weiter so und GOOD HUNTING ;)

Johnboyw1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi, bitte entschuldige die späte Antwort. Ich komme zeitlich inzwischen nicht mehr so viel zum lesen innerhalb des Forums. Die oben verlinkte Setup-Datei lässt sich zu jedem Zeitpunkt und von jedem Spieler, der BF2 besitzt, installieren :) Die Abfrage Deiner GameSpy-ID erfolgt erst, wenn Du die Karten startest. Es kann sich also jeder den Booster installieren, spielen aber erst nach dem Kauf.

Bei der Komplexität des Kaufprozesses stimme ich Dir übrigens voll und ganz zu. Deshalb haben wir das FAQ geschrieben, was die wichtigsten Punkte erklären sollte. Soweit mir bekannt ist, hat EA inzwischen auch einige dieser Fragen beantwortet, allerdings ist dringend ein PDF für Neukunden fällig: "First Steps", in denen der Kauf Schritt für Schritt erklärt wird :)

Greetings, PunK'

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Downloadcode ist nur der Ersatz für das Bezahlsystem. Der ?Key? in diesem Sinne ist Deine GameSpy ID (also der BF2 Spielername), der über das Konto bei EA eingetragen und an das Spiel gebunden wird. Ist vielleicht etwas komplex, hat aber auch seine Vorteile :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

Ich verstehe das nicht ganz mit "GameSpy ID".

Ich habe mir EF via Kreditkarte von EA gekauft. Der Downloader funktioniert aber nicht. Es erschein immer beim starten eine Fehlermeldung "Core".

Also lade ich die Datei gerade über diesen oben genannten Link herunter. Ich benutze aber zum Spielen nicht den Account der den gleichen Namen wie meine Gamspy ID hat. Sondern einen, den ich nachträglich angelegt hab.

Kann ich trotzdem Spielen?

Wie funktioniert das, wenn man das ganze ohne EA-Downloader macht?

Danke,

knop3x

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi und willkommen im BF-Games Forum,

Du hast ja beim Kauf ein EA-Konto angelegt und nach dem Bezahlvorgang wurdest Du dazu aufgefordert, Deine GameSpy ID (sprich BF2 Spielername) einzugeben. Solange der angegebene Name genau identisch mit dem Konto ist, mit dem Du Dich beim Start des Spiels anmeldest, kannst Du nach der Installation dieses Setups einfach losspielen :)

Solltest Du mehrere Konten haben (ich habe z.B. drei Stück), musst Du den hinterlegten Spielernamen vor dem Start von EuroForce jeweils auf den gewünschten Account ändern. Das geht - aus sicherheitstechnischen Gründen - nur dreimal die Woche über folgenden Weg:

01. Surft die Seite account.ea.com an

02. Loggt euch auf der Seite ein. Die Logindaten entsprechen eurem EA Downloader Acccount.

03. Nach einer erneuten Eingabe des Passworts öffnet sich eine Seite, auf der ihr über den Reiter ?Downloads Info? eure Gamespy ID ändern könnt.

04. Diese Änderung kann bis zu drei Mal pro Woche durchgeführt werden. Danach erfolgt aus Sicherheitsgründen eine Sperrung für sieben Tage.

So kannst Du auch überprüfen, ob Deine Eingabe korrekt war :) Ich hoffe das beantwortet alle Fragen. ist eigentlich ganz easy. Die "Sicherheitsgründe" mit dem Limit basiert aus Angst von Sharing. Theoretisch könntest Du sonst die ID einfach immer auf Freunde abändern und Dir den Account teilen. Bei drei Änderungen pro Woche wird das zumindest im Grundsatz unterbunden.

Greetings, PunK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.