Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

born to kill

BF1942 oder BF Vietnam

Recommended Posts

hy

bf vietnam ist doch nach BF1942 herausgekommen.

deshalb sollte es ja besser als 1942 sein. leider habe ich fast nur negatives über vietnam gehört, deshalb meine frage: ich besitze bereits bf1942 würde es sich nach eurer meinung noch lohnen oder ist das wirklich so scheisse?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe eben gerade BF Vietnam gezockt, und es ist einfach nur anders, besser oder schlechter ist einfach nur Geschmackssache! ;)

Es sind halt leider nicht mehr so viele gutbesuchte Server on! :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
das erste battlefield ist das beste...so sehen es die meisten und ich natürlich auch

Share this post


Link to post
Share on other sites

BF2 habe ich schon aber es läuft nicht die voraussetzungen für das spiel erfüllt mein PC. aber wenn ich die DVD einlege rattert es nur :(

deshalb habe ich mir BF1942 gekauft

Share this post


Link to post
Share on other sites

sach mal dein System(was du im Rechner hast).

Oder vielleicht hast du auch einfach kein DVD Laufwerk ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei mir läuft bf 2 auch net meine graka is so bescheidenn, dass da nichts zu holen ist! hab aber bei einer von vielen privaten lanpartys ausführlich :daumenrunter: bf2 :daumenrunter: gezockt und es (eigene Meinung) für zu schlecht zum spielen gehalten, jetz liegts bei mir in der ecke!

zwei meiner kumpels sind bf2 "süchtige" ich kanns nicht versthen warum, weil für 1942 einfach am besten bleibt.

Vietnam hab ich gar nicht, sollte ich mir aber mal anschaffen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das das Ansichtssache ist. Ich hab alle BFs (außer Euro Farce) und fand BF:V eigentlich nicht schlecht. Nur gefiel mir die Grafik nicht(sollte(!) eigentlich besser sein als BF42) die war mir zu Comic artig.Da finde ich EoD optisch besser

Und das Spielprinzip ist das selbe nur eben in Vietnam

-edit-

Nur das Intro, das ruckelte sogar mit einer GeForce 6800 GT :blink:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich finde BF Vietnam nicht gut!

Die Soldaten sehen aus wie Heringe oder so irgendwie. Jedenfalls komisch...

Das Gras ist so blöd gemacht das wenn man drin liegt der Gegner einen nicht finden kann!

Die rennen sogar mehrmals über Dich rüber und finden einen nicht.

Aber eines gefällt mir an Vietnam. Mann kann in den Fahrzeugen Musik hören.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke BfV ist einfach ein anderes Game klar auf eine andere Weise aber doch anders.

Wenn ein Patch für Bf 1942 herraus kommt dann kann man diskutieren ob er besser oder schlechter ist B)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann erfüllt dein PC aber nichtmal die Mindestvorraussetzung für BF2, da die 9200er nicht unterstützt wird! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach ja?! *lol**lol**lol*

ich habe stundenlange mich damit beschäftigt das problem mit der installation zu beheben

und am schluss kommt aus dass meine grafikkarte zu schlecht ist.

ach wie ich das hasse ;)

bin mir aber nicht so sicher ob das der grund ist. das DVD laufwerk konnte die DVD ja nicht mal lesen.

wenn die grafikkarte zu schlecht wäre könnte es sie lesen aber es würde nicht richtig angezeigt. oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dann erfüllt dein PC aber nichtmal die Mindestvorraussetzung für BF2, da die 9200er nicht unterstützt wird! ;)

Besser gesagt , Nicht mehr unterstützt wird. Als BF2 rauskam konnte man angeblich sogar mit ner Radeon 8500 BF2 spielen . Mit irgend einem der 20 Patches ging die Unterstützung wohl verloren

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.