Wanja 4 Melden Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) irgendwas mit mountain? pure mountain xD chinesisch ist doch mist -.-* xD Bearbeitet 24. April 2007 von Wanja
Maximus 0 Melden Geschrieben 24. April 2007 ich gebe ab an meinen holden weggefährten und tip-zuschieber pascal, aka. Mr. "das asozialste was ich je gehört habe"!
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 24. April 2007 is das alles der titel oder auch die band? Nur der Titel
Wanja 4 Melden Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) sind es einfach wirre wörter aneinander gereiht oder kommt ein richtiger "satz" bei raus? und ist es evtl von bloodhound gang? xD ka die haben immer so lange lieder und joah.. Bearbeitet 24. April 2007 von Wanja
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 24. April 2007 sind es einfach wirre wörter aneinander gereiht oder kommt ein richtiger "satz" bei raus? und ist es evtl von bloodhound gang? xD ka die haben immer so lange lieder und joah.. Ne, nich die Bloodhoundgang. Und der Titel an sich macht mehr oder weniger eigentlich so hier und da, wenn man es aus verschiedenen Blickwinkeln ab und zu betrachtet keinen Sinn.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 24. April 2007 Tipp: Es ist nichts chinesisches, und ich müsst auch keine Fahrradmarke kennen.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 25. April 2007 Lasst das erste Bild erstmal weg, das ist nämlich nur ein Sinnbild für ein Wort.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 27. April 2007 "yellow" ist richtig. bei "dance" ist es ein bestimmter, klingt ähnlich wie nen land. Red ist falsch, versuch die andern 3 buchstaben. und Beach ist es nicht, sondern eher was bei der person.