Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 31. Mai 2007 love is a batllefield (pat benatar)? ...wohl eher nicht *g*.
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2007 (bearbeitet) nein. beim 2. bild gehts nicht um ein schlachtfeld, sondern um das spiel selber das erste bild bilder 2 wörter des titels, das zweite und dritte zusammen 1 wort. Bearbeitet 31. Mai 2007 von the_chrizzle
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 beim ersten bild gehts nicht um liebe, sondern um genau diese pflanze.
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 1. Juni 2007 kann nur raten: rose & zombies. das spiel sagt mir nüscht... .
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 das spiel nennt sich warcraft 3. warcraft 3 + "whosyourdaddy" macht?
Unusual47 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 ich rate dann mal munter mit : Black rose dying -von Blessthefall oder Black rose immortal - von Opeth
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 ich rate dann mal munter mit : Black rose immortal - von Opeth richtig. whosyourdaddy ist der unbesiegbarkeits-cheat bei warcraft 3.
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 1. Juni 2007 wahrscheinlich wieder ne schnelle Runde : jau -> "sympathy for the devil" von den steinen. ...darf ich?
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 (bearbeitet) Rauch-Haus Song Bearbeitet 1. Juni 2007 von Oberon