Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

janni

Spiel stürzt die ganze Zeit ab

Recommended Posts

Wenn ich das Spiel starte, geht es noch. Aber wenn ich auf den Server gehe geht es manchmal oder es stürzt ab. Oder wenn ich vom Server geh stürzt es auch ab. Und wenn ich wieder ins Spiel gehen will kommt nur kurz der Ladebildschirm und es startet nicht. Aber wenn ich die cd kurz raushole und wieder reinlege geht es nicht mehr.

Kann mir da jemand helfen????????

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht ein veralteter Grafikkartentreiber? Kann aber auch die Firewall sein, falls Du Programme wie ZoneAlarm benutzt. Kommt beim Absturz eine Fehlermeldung, oder landest Du einfach auf dem Desktop?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay, wichtig sind dennoch Infos über

- Graka Treiber

- CPU Treiber (installiert?)

- Chipsatz Treiber

- Firewall (ja/nein)

- AntiVirenscanner (zufällig NAV?)

Cheers, PunK'

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest superjelli

das gleiche problem habe ich auch, habe alles auf den neusten stand gebracht, daran kanns nich liegen, kann auch gut 10 minuten oder so spielen aber dann stürzt dass programm ab ohne ersichtlichen grund. habe nur mein anti-vir an, keine firewall laufen, garnichts. er zeigt keine fehler-meldung an, sondern ist direkt auf dem desktop... kein plan woran das liegt, need help!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich komme ja manchmal auf dem server und wenn cih drauf bin kann ich eine runde spielen und dann fliege ich raus(ich habe alle treiber auf neusten stand)

Share this post


Link to post
Share on other sites

wird die graka zu warm?

kein scherz! das problem hatte ich mit meiner 6600gt auch immer!

lag daran, das die graka sehr heiß wurde. das bedeutet aber nicht, das die karte defekt ist. sondern einfach nur am limit betrieben wird und/oder schlecht gekühlt ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir stürzt das Spiel auch jedesmal nach 10-20 Minuten ab. Allerdings stürzt der pc mit ab. Kann dann gar nichts mehr machen, weder des Task Manager öffnen, noch zu Windows zurückkehren. Sound bleint zuerst auch hängen, dann ist der auch ganz weg. Habe jetzt auch die 1.21 Version. Kotzt mich ziehmlich an!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.