Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gladi

Battle of Britain released!

Empfohlene Beiträge

Aber was mich schon nervt sind die Respawn-killer die sich mit dem Sniper hinter die

Axxis-Base legen und neu respawende Soldaten killen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sowas gibts immer. Also mal nicht herumstehen und aufs nächste Flugzeug warten, sondern Gewehr schnappen, und Scharfschützen jagen gehen. (Macht Spaß, ehrlich!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In die Mitte 2 Schlachtschiffe, ein bisschen Küstenartellerie, Landungsboote und Panzer fehlen einfach!

Ich glaube es gibt Ecken auf der Map in die man eigentlich nie kommt (Axenseite-rechts)

Der neue Bomber hält einiges aus!

Die Reichweite des Radars ist allerdings quatsch, ich sehe die Flugzeuge eher als das sie auf dem Radar angezeigt werden.

Die Sirene is ja nicht zu überhören...Wo aber bitte is´ne Hupe?

Auch fehlen Flaggenpoints, wenn man 15 Siegpunkte aus der Map holt, ist man schon sehr gut!

Interessanter wäre gewesen, drüben eine Flagge einznehmen zu können, und die als Brückenkopf zu halten oder so...

Also: Grafik/Design ist cool aber zu eintönig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiho...moin

für *mich*,als nicht flieger ist diese neue map leider eher nicht's, und habe *schon*viele posting's gelesen,wo sehr oft das wort *langweilig* drin vorkam....aber - warum immer dieses gemecker,dies und das schmeckt mir nicht ... wir fordern doch immer offiziele bf maps,nun haben wir eben eine bekommen die unseren bf piloten viel freude bereitet,dem fussvolk eher überhaupt nicht,mal eben eine andere art von gameplay.

nur,1 map alle halbe jahr....das ist einfach zu wenig ... hier fordere ich mehr (soweit ich überhaupt fordern kann ;) ) - wir haben soviel assreine bf mapper in unsere community,mit sehr guten custum maps...nur sie werden einfach zu wenig eingesetzt,die wenigsten haben sie ... hier könnte man sehr gut ansetzen ... von dice/ea per wettbewerb könnte auf diese art mit quali überprüfung ... ein sehr gutes mappack zusammengestellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Namen in BF: k98 oder k98@BF

Ich war bei den bftracks in den top 100.

hat aber keinen spass gemacht.

SPIELT NICHT AUF STATS!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:lol::D Ich liebe diese map ! da kann man gut dog fight machen ! ist sehr gross !

Ist die map eigendlich von ea ? denn die map ist echt geil !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die erste map wo es ziel ist die basis anzugreifen!hehehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.