Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte würdet ihr zum aufrüsten nehmen?  

28 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein Budget gibt überhaupt keine neue Graka her! :P

Geschrieben

Die Radeon 9800 Pro mit 265 MB DDR ram wird isch neh'm. Die FX ist zu laut (ich hab sie bei meim Freund gehört, wie n Staubsauger) <_<:ph34r:

Geschrieben

Wenn Cash keine Rolex spielt: Nvidia 5900er Ultra mit dem schnellsten Ram denn Frau bekommen kann.

CU

Gast
Geschrieben

ich habe ne radeon 9800 pro

also nix mit aufrüsten für die nächsten 6monate...

die option brauche nix... habe alles.... :D fehlt

Geschrieben

ich hab sie schon Ati Radeon 9800 Pro 128 mb

Geschrieben

Will eben auch haben muss wahrscheinlich noch 3 Monate warten bis es mein Budget her gibt!

Geschrieben

Ich würde die 9700pro nehmen,die kann man dann wenn man glück hat noch zur 9800 modden.

Wenn man gück hat :D !

Ansonsten die GeForce 4 Ti 4600/4200,die haben ganz gute Preis Leistung Verhältnisse.

Geschrieben
ich habe ne radeon 9800 pro

also nix mit aufrüsten für die nächsten 6monate...

die option brauche nix... habe alles.... :D fehlt

Geschrieben
Ich hab eine radeon 9700 (128 MB DDR) aber leider nur die abgespeckte Version also nicht pro.

Sonst hab ich noch eine MSI Ti4200 8x (64 MB DDR).

Eine spitze Zunge ist unerlaubter Waffenbesitz.

Geschrieben

ich würde ne radeon 9800 pro nehmen, aber die kostet fast das doppelt meines monatsgehaltes. bin halt bloß fsj-ler (für alle die nicht wissen was das ist: freilwilliges soziales jahr).

dasn kann ich mir leider nicht leisten. :(

Geschrieben

ich würde mir eine Radeon 9700Pro holen :)

Geschrieben
:D ne die 9800 pro 128 bit wenn am dass geld hat !
Gast
Geschrieben
:D ne die 9800 pro 128 bit wenn am dass geld hat !
Geschrieben

Keine der hier Angegebenen, denn momentan besitze ich schon eine Radeon 9700 (R300) ;)

Dieses Jahr kommt aber noch die Radeon 9900 (R360) und dann werde ich zuschlagen. Ich bleibe eben meiner Linie treu und überspringe immer eine Generation - alles andere wäre Schwachsinnig <_<

MfG

i75