Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Macex

Pro Simpsons!...

Empfohlene Beiträge

der spamcounter ist doch aus hier, oder?

Jop.

Na, ich weiss wirklich nicht was ihr habt. Pro7 wird schon schnell genug merken, ob es läuft oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird eben immer das erfolgreichste abgekupfert und das ist meistens der dümmste und schlechteste Mist und dann gibt es sozusagen ne Kettenreaktion, alle Sender ziehen mit und damit wird das TV immer niveauloser. Mich stört auch, dass Prosieben Simpsons absetzte, obwohl es Erfolg hatte. Es ist ja nicht so, als hätte diese eine Folge keinen Erfolg gehabt! Es haben immer 1 Mio. - 1,2 Mio. geguckt und sie hatten immer einen Marktanteil von ca 13%. Und Lotta? In der Zielgruppe 14 - 49 haben sie gerade einmal 0,47 Mio mit einem markenanteil von etwa 8%. Das Schlimmste ist auchnoch, dass Lotta die zweite Simpsonsfolge herunterzieht. Wem geht es nicht so, dass er partout Lotta nicht ertragen kann und um halb dann vergiss wieder auf Simpsons zu schalten? Vielen... Ich bin eh zu MythBusters gewechselt und guck nurnoch die Samstags-Simpsonsfolgen wenn ich zeit habe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.