Zum Inhalt springen
lemmi02

Dedizierten LAN-Server mit BOTS?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute. Ich hab mal eine Frage!!! Ich möchte gerne auf unserer nächsten LAN einen dedizierten BF2-LAN-Server aufsetzen. Das ist ja soweit kein Problem aber jetzt kommts!!! Gibt es eine Möglichkeit auf dem dedizierten Server irgendwie Bots draufzukriegen. Wir sind nur ungefähr 10 bis 12 Leute und ich will aber die grossen MAPS zocken. Habe mir schon das mit dem Singleplayergame erstellen und das mit dem COOP-Mod 4.0 zu gemüte geführt aber das ist ja irgendwie allse nix für nen dedizierten-Server oder??? Muss noch dazu sagen das ich unbedingt über dedizierten-Server spielen will da mir das sonst zu sehr lagggt!!!!!!!!

Vielleicht kann mir ja von euch wer helfen!!!!???!!!!???

Fettes DANKE schonmal im vorraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GREETZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.